Zuckerpaste wird hart?!?

3 Antworten

ich hab folgendes rezept gefunden: 1/4 tasse wasser, 1/4tasse zitronensaft und 2 tassen zucker zusammen köcheln lassen, bis sich die flüssigkeit hellgelb verfärbt. abkühlen lassen, masse kneten, entgegen der haarwuchsrichtung aufstreichen und in wuchsrichtung abziehen.

Wie viele minuten abkühlen und wo? :) Geht Der Kühlschrank? :)

0
@Tschakalaka19

lass es doch einfach im topf abkühlen, solange bis es eben nicht mehr heiß ist. versuchs einfach mal aus, ich wei nicht, ob es so klappt oder nicht.

0

Fersuch : eine kleine tasse zucker mit eine kleine zitrone ( zusammen kochen ) ,,, es ist besser , nicht wasser zu benutzen . Wasser macht es nur harter . Salz ?? Wozu ?

Ich nehme dafür Puderzucker und Zitrone. Ich hoffe, wir meinen das selbe. =)

Ach herrjee, ich lese gerade das Schlagwort "Beauty", willst du dir das ins Gesicht schmieren? Also meine Variante ist Zuckerguss zum essen. =D

0

Hahah nein :). Also ich wollte es für meine Beine und Achseln benutzen, und da ist mir direkt das wort "Beauty" eingefallen haha :)

0
@Tschakalaka19

Versuche es doch mal mit einem Spachtel aufzutragen. Vielleicht wird es durch die Körperwärme sofort hart.

0

du meinst zuckerguss, sie meint zuckerpaste zum enthaaren. auch "sugarring" genannt ;-)

0

Ok :) ich werd's jetzt versuchen danks füf den tipp :) @stell0485

1

Ja hat es zum Glück geklappt. Am anfagang ging es schwer aber dann nach 5 min war es echt gut. Es hat ein bisschen weh getan aber dafür habe ich keine ungewünschte Haare mehr hehe :) ich werd's öfters machen. @stella0485 :D

0

Was möchtest Du wissen?