Zuckerfrei Cola trinken in der Diät?

9 Antworten

Ich würde Cola NIE trinken, beziehungsweise nur ganz selten (zb. 1x pro 1-2 Monate), denn es enthält Phosphate, Phosphorsäure, Gumiöle und was weiß ich noch.

Das Süßstoff in Cola light oder Zero bringt zudem noch den Insulinmechanismus durcheinander, wo trotzdem Insulin herausgeschüttet wird, aber der Körper den Signal bekommt das da was fehlt, geht es sehr leicht in eine art "Notsituation" rüber, wo er Fettdepos einspeichert, für die fehlenden Kalorien, die das ausgeschütette Insulin nicht bekommen hat.

Ist also eine Art "verwirrer", die entsprechenden süßungsmittel in Cola, abseits von Zucker und den anderen Übeltäter.

Woher ich das weiß:Recherche

Du vergißt die Psychologie. Wenn Du weiterhin an den GESCHMACK gewöhnt bist, ist der Rückfall vorprogrammiert.

Du mußt Dich umprogrammieren. "Der Geschmack von Cola ist schlecht, weil Dich Cola dick und krank macht." Das geht nicht, wenn Du es weiter trinkst.

Ich würde auch empfehlen nur Wasser zu trinken wenn du wirklich mal Durst auf was anderes hast ein Glas Orangensaft zb tut es auch LG

Im Schonkost trinkt man generell kein Coke.

Trink Apfelschorle,ist viel gesünder.

Boizzen
Fragesteller

aber ordentlich zucker drinne trotzdem danke

Zuckerfreie Getränke enthalten statt Zucker Süßungsmittel (Aspartam z.B.) der Körper denkt dann, er hätte Zucker zu sich genommen, es kommt aber keine Energie an. Auch kann Aspartam die Diät Effekte ruinieren, da der Stoff im Darm ein Enzym blockiert, welches das Abnhemen begünstigen soll.

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche