Zucken im Hinterkopf?

5 Antworten

Es hilft nicht, selber die Ursache deiner Beschwerden herausbekommen zu wollen. Gehe möglicht schnell zu einem guten Arzt, und vergiss nicht, auf die größere Menge des genannten Schmerzmittels einzugehen, die du eingenommen hast.

Gute Besserung wünsche ich dir!

An0nymuZz
Fragesteller

Danke :) ja ich hoffe es geht von selber weg es ist auch nur ein mal am tag und das kurz aber trotzdem sehr komisch hatte ich noch nie davor :(

Athina333  24.09.2021, 02:45
@An0nymuZz

Warte mit dem Arztbesuch lieber nicht! Wenn das Problem geklärt ist, musst du dir auch keine unnötigen Sorgen mehr machen!

Beipackzettel schon gelesen Nebenwirkungen stehen da drauf.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paracetamol is gift. Zucken am Hinterkopf können Läuse sein die deine Haarwurzeln missbrauchen

An0nymuZz
Fragesteller

Was läuse oha haha das zucken ist aber definitiv in meinem kopf und Nicht an der haut. Ist iboprophen besser als parazetamol?

Robtiel  24.09.2021, 02:42
@An0nymuZz

Kann sein das die auch schon in deinen Kopf drin sind. Ich mein unsere Haut is ja nicht komplett dicht. Die muss ja auch atmen. Würde wenn das Zucken zunimmt aufjedenfall dem weiteren eindringen vorbeugen indem du ne kreisrunde stellen am zuckzentrum kahlrasierst und täglich mit sprühpflaster abdichtest. Aber musst du wissen. Spreche hier nur aus Erfahrung.

Nein, Ibuprofen is nicht besser. Messdiener missbrauch in der kirche is ja auch nicht besser als in nem verlassenen Altersheim. Is als ob du Äpfel mit Kirschen vergleichst. Dann bist du besser dran wenn du einfach Betäubungsmittel konsumierst

An0nymuZz
Fragesteller
@Robtiel

haha ja danke ich weis solche medikamente die frei zum verkauf sind sind meistens nur geldmache. Meinst du mahriuana würde mir helfen diese zuckungen oder krämpfe weg zu bekommen?

Robtiel  24.09.2021, 02:48
@An0nymuZz

Eine Möglichkeit. Methamphetamin is auch ein sehr gutes Mittel um das Zucken auszublenden. Einziger Nachteil is eine eventuell längere Wachphase

An0nymuZz
Fragesteller
@Robtiel

Nein nein auf meth hab ich keine lust haha

Robtiel  24.09.2021, 02:56
@An0nymuZz

Das hat hier nichts mit Lust zu tun. Oder hast du deine Triebe nicht unter Kontrolle? Dann haben wir hier ein ganz anderes Problem. Ich dachte du willst das man dir hilft. Dann Lehn nich jeden Vorschlag der dir neu is direkt ab….anscheinend hast du das Zucken nicht ohne Grund. Da würd ich mir mal Gedanken machen. Vielleicht stellst du die frage mal in nem Forum. Die können meist mit hilfreichen tipps einen weiterbringen

Robtiel  24.09.2021, 02:58
@An0nymuZz

Hast Interesse an einem personalisierten Fan surprise prize?

Trinkst Du denn genug Wasser am Tag?

Paracetamol ist jetzt auch nicht für den täglichen Konsum gedacht.

Versuch doch z.B. mal Teufelskralle oder nur einen Kamillentee als Alternative.