Zu zweit Zeitungen austragen?

12 Antworten

Der Lohn hängt davon ab, wie Viele Zeitungen du verteilst.
Also musst du damit rechnen, dass jeder dann nur die Hälfte (30€) bekommt.
Gruß :)

Wenn die EINEN Zusteller suchen, dann suchen die nur einen.

Wenn Deine Freundin Dich privat dabei begleitet und Du ihr dafür Geld von Deinem Gehalt abgibst, ist das Eure Privatsache.

Die werden aber nicht ihr System ändern und zwei Personen einstellen, wenn nur eine erforderlich ist.

Einer kann sich für einen Bezirk bewerben wenn sie wenn haben der ihnen hilft,wäre es gerecht wenn die Person die Hälfte bekommt.

Hey :)

ich kenne mich damit zwar nicht aus aberr eine Freundin hat mal Zeitungen ausgetragen. Sagen wir mal 60 Euro für 100 Zeitungen austragen- wenn ihr dann 100 Zeitungen zusammen nehmt bekommt jeder 30 Euro. Nimmt aber jeder 100 Zeitungen bekommt jeder 60 Euro. So denke ich dass es funktioniert.

Hoffe die Antwort konnte dir weiterhelfen

lg , angi ♥

"Stopp nicht denken ich wäre so ein dummes Kind"  - irgendwie schon