Zeitungen austragen - Bewerbung

2 Antworten

Liebe Ina - Dein Anschreiben könnte so aussehen - Sehr geehrte Damen und Herren,

in Absprache mit meinen Eltern, kann ich ab sofort bei Ihnen als Zeitungsausträger tätig werden.

Ich gehe in die xx Klasse in (Ort und Schule angeben) und bin 13 Jahre alt. Über ein Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

du musst nur sagen das du dich für ... bereich interessiest deine adresse nahme telefon nummer und wenn die intresse haben melden sie sich un erklären dir alles