Zu wie viel Prozent stürzt mein Flugzeug ab?

11 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Flugzeug abstürzt, liegt bei 0,00000007%

Auf jeden Fall ist es sehr gering und deshalb kannst du den Urlaub entspannt genießen.

Viel Spaß und Lg

Ich sag nur immerwieder: Das Flugzeug ist das sicherste Transportmittel von allen. Man wird eher vom Blitz getroffen, als dass man in einem Flugzeug stirbt. Entspann dich und genieß den Urlaub/Flug.

Schau mal wie viele Flüge weltweit pro Tag absolviert werden und wie oft es einen Absturtz gibt, da reicht nicht einmal eine Promillezahl aus

Das Flugzeug in dem du sitzt garnicht. Wenn du dein Modellflugzeug meinst, immer bzw. nur einmal.