Zu wenig trinken...?

2 Antworten

Entweder im Handy einen Wecker stellen oder du kaufst dir diese 2 Liter Trinflaschen, wo kleine Reminder drauf stehen zum Trinken

Leya12
Fragesteller

Ich schaue mal Danke

Ganz einfach: am Handy Wecker einstellen und zwar für jede einzelne Stunde des Tages. Wenn du dann ein Glas Wasser trinkst hast du am Ende des Tages definitiv deine zwei Liter zusammen.

Leya12
Fragesteller

Bin aber den grössten teil des Tages in der Schule und da dürfen wir unser Handy nicht brauchen und dürfen nur mit der Erlaubniss der Lehrer trinken (und wenn ich dann jede Stunde frage darf ich eh nicht mehr...)

Aber werde ich am wochenende mal probieren!👍🏻

Glueckwunsch49  03.04.2024, 17:34
@Leya12

In der Schule hast du Pausen. Und da trinkst du jedes mal. Da wird ja sowieso geklingelt.

Leya12
Fragesteller
@Glueckwunsch49

Geht aber auch nur manchmal... Wir müssen fast nach jeder Lektion klassenzimmer wechseln und wir müssen beim 2 klingen im andern zimmer sein mut all unsern sachen und sonst bekommen wir eine strafe und die meisten lehrer überziehen dann haben wir ca. 1 min zeit..

Glueckwunsch49  03.04.2024, 17:39
@Leya12

Du kannst beim Laufen trinken. Und jede 2. Pause ist länger. Stell dich nicht dumm.

Leya12
Fragesteller
@Glueckwunsch49

Stimmt.

Bei uns nicht. Bei uns sind alle 5 min aber weil fast alle Lehrer überziehen sind es meistens 2 min. Mach ich nicht