Wie kann man aus einer Flasche trinken ohne sie mit dem Mund zu berühren?

5 Antworten

Ich kenne diese Frage nur als Wett-oder Scherzfrage, allerdings heisst es dabei noch zusaetzlich. Aus einer festverschlossenen Flasche,ohne sie logischer zu oeffnen.

Antwort: Man nimmt eine  Wein  -oder Sektflasche, die unten eine Vertiefung haben, schuettet dort die zu trinkende Fluessigkeit heinein, setzt an und trinkt.So hat man aus einer festverschlossenen Flasche getrunken.Es wurde nicht angezeigt, das man die in der  verschlossenen Flasche enthaltene Fluessigkeit trinken muss.

Yanko B.

Mund aufhalten und einfach aus der Flasche reinlaufen lassen, must doch nicht an die Lippen nehmen. Einfach oder??

undzwar das geht so:

du hältst die Flasche mit der Hand ganz oben aber noch unterhalb der Stelle wo man den Deckel drauf schraubt fest. Dann legst du die Stelle zwischen unterhalb des Daumens und Zeigefinger dieser Hand zwischen Unterlippe und Kinn an und legst den Kopf nach hinten und lässt das Wasser dann so lange in den Mund laufen bis dieser voll ist. So mach ich das immer wenn ich nicht direkt aus der Flasche trinken, also nicht an die Lippen anlegen will. Mit ein bischen Übung funktioniert es.

Strohhalm.

Oder eben plätschern lassen.

quasi finger als zwischenstück wie schon beschrieben funktioniert..aber nur immer einen mund voll. kopf nach hinten und hineinschütten funktioniert auch, aber auch nrr immer einen mund voll. man muss eben immer und rechtzeitig absetzen und neu ansetzen. macht man das nicht, dann läuft einem der flascheninhalt vom gesicht überall hin.