Zu wenig schlaf im Praktikum?

Hallo, das Praktikum ist längst rum, wollte aber tipps von euch hören weil ich eine ziemliche nachteule bin

1 Antwort

Wenn du kannst, bleib ruhig liegen. Lass das Handy aus und nimm dir ein Buch zur Hand, was dich entspannt. Trink Mineralwasser. Aber bleib ruhig liegen, damit sich der Körper trotz der Aufregung wenigstens etwas erholen kann. Irgendwann schläfst du schon ein.

Es ist zwar nicht angenehm, wenn man vor Aufregung nicht schlafen kann, aber es ist vor einem Arbeitsbeginn (Praktikum) nichts Ungewöhnliches.

Ich wünsche dir für morgen viel Erfolg.