Zu wenig Rückgeld?

3 Antworten

nein, das lässt sich im Nachhinein kaum klären,

ohne spezielle Kasse kann das nicht überprüft werden. du gibst Geld, sie dir die Karte - und tschüss.

hättest gleich reklamieren müssen.

Alex1623
Fragesteller

Naia ich frage mal nach ist ja ein Relativ kleines Kino hier sind nichtmal 10 Leute im Saal von über 120 Sitzen.

Alex1623
Fragesteller
@Alex1623

Also fragen kosten nichts hat anstandslos geklappt.

Das ist sofort nicht klärbar.

Gehe morgen zu der Filliale und schildere die Sache. Der Differenzbetrag muss bei der Kassenübergabe aufgefallen sein.

Alex1623
Fragesteller

ist gerade 10 Minuten her

Artus01  01.07.2021, 20:23
@Alex1623

Das ist ja nicht schlimm, aber das lässt sich nur durch einen Kassensturz feststellen. So ein Aufwand für 5 Euronen lohnt nicht. Du kannst aber hingehen, wenn noch auf ist, und sagen das Du zuwenig bekommen hast. Dann müssen die nachher nicht lange rumsuchen wo der Fehler sein könnte.

Alex1623
Fragesteller
@Artus01

Hat sofort ohne großen Aufwand geklappt echt korrekt und dann wäre sofort das nächste passiert. Wollte eine Cola kaufen dann habe ich die bezahlt bin fast in den Saal ohne Cola die habe ich aber auch 😂.

Oft steht an Kassen das man sein Wechselgeld sofort prüfen soll, macht man das nicht ist es im Nachhinein oft unmöglich sein richtiges Wechselgeld zu erhalten. Den wem soll man wenn einer nach einer Stunde kommt er habe zu wenig Wechselgeld erhalten, glauben. Denn da kann jeder kommen und das behaupten.

Alex1623
Fragesteller

Hat geklappt da es ihr auch aufgefallen ist man gibt es noch erhliches Personal.

peterobm  01.07.2021, 20:40
@Alex1623

bei 10 mann noch überschaubar, aber bei vollem kino hättest verloren

Alex1623
Fragesteller
@peterobm

Ich hatte wohl auch das Glück das die Pro Saal nur 30 % besetzten dürfen aber dort ist nie viel mehr los hoffe das Kino wird es noch lange geben. Mag die großen Ketten nicht wo es dann super sitze gibt aber 20 € Eintritt zahlst