Zu wenig Platz im Kofferraum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es die Möglichkeit die Sitze umzuklappen. Bei dir scheinbar auch, wenn ich mir den Spalt in der Rückbank anschaue.

miwo123
Fragesteller

Wie macht man das ?

Naturbelassen  04.10.2023, 14:12
@miwo123

Oben links und rechts müsste ein Schalter sein. Den drückste rein damit sich dieser Haken löst, dann kannst du die Bank umklappen.

Das ist nun wirklich besonders wenig Platz, aber generell ist das ein Problem der meisten Autos, besonders Elektro-Autos. Der Kofferraum ist immer zu klein.

miwo123
Fragesteller

Hyundai i10

Bliebe nur noch Rücksitzbank.

Ja und wo ist jetzt das Problem? Notfalls nimmt man den Beifahrersitz. So what?

miwo123
Fragesteller

Klar wenn das Auto nicht besetzt ist geht das