Zu wenig Kraft für mein Alter?

Angespannt: 28 cm  - (Körper, Muskeln, Muskelaufbau)

5 Antworten

Also ich bin 17 (weiblich), bin vollkommen untrainiert und ich bekomm nen Bierkasten auch locker getragen, dann solltest du das als 20 jähriger Mann eigentlich ohne Probleme schaffen können... Es gibt keine Richtlinie wie stark man in welchem Alter sein sollte, aber bisschen mehr Muckis wären vielleicht nicht schlecht, das klingt echt ziemlich schwach.

also ich bin jetzt 18 und mach wenn ich n guten tag habe 25 Klimmzüge am stück bei einem gewicht von ca. 63kg ... Das ist ziemlich viel würde ich behaupten aber wenn du wenigstens 7 Klimmzüge am stück hinbekommst passt das auch schon... Du scheinst noch leichter zu sein als ich also solltest du zumindest 5 saubere Klimmzüge am stück schaffen sonst bist du definitiv zu schwach... wenn dir Klimmzüge nicht gefallen dann mach halt Liegestütz oder sowas halt einfach was wo du dein gewicht in ein verhältnis mit deiner stärke setzen kannst. Probier einfach mal wie viele Liegestütze oder Klimmzüge du schaffst. Also wie gesagt Klimmzüge solltrest du 5 hinbekommen und liegestütz vielleicht 10 oder so alles andere wäre zu wenig

SFO800
Fragesteller

Also Liegestütze schaffe ich 7 und Klimmzüge 1

Chrizzeldizzel  26.09.2014, 16:22
@SFO800

hmmm naja also die 7 Liegestütze kann man vielleicht gerade noch so hinnehmen aber Klimmzüge sollten schon mehr drinn sein... Ich kan einen einarmigen : )

Hi also will dich nicht runter machen ,aber mit 14 hatte ich schon 10kg Hanteln. Ich schätze das ist zu wenig für dein Alter wv wiegst du den momentan?.

SFO800
Fragesteller

Ich wiege 60 jio Mit 14 schon 10 kilo :O Die 10 kriege ich gar nicht hoch, nur mit zwei Händen

ParaSect  26.09.2014, 15:45
@SFO800

Ja 60kg ist für meine Verhältnisse schon zu wenig und du bist auch gut 2Jahre älter trotzdem versteh ich nicht wieso du es so schwer hast.Erstell dir mal nen vernünftigen Ernährungsplan nach deinen Maßen und trainier erstmal mit einem Ganzkörper-Trainingsplan.Noch was versuch mal ab und zu paar Liegstützen kannst du ja auch zuhause machen hilft dir vielleicht deine Kraft zu steigern.

SFO800
Fragesteller
@ParaSect

Okay dankeschön Ja Ligestütze mache ich ab und zu, grad schaffe ich 7 Aber werde mir mal einen vernünftigem Plan machen. Sieht dein Bizeps größer aus als meiner?(nach dem bild oben)

ParaSect  26.09.2014, 15:53
@SFO800

Also als ich angefangen hab sah mein Bizeps genauso aus :D war auch halt viel zu dünn für mein Alter ,aber jetzt nach ca 6Monaten bin ich schon etwas breiter bzw bin in einer Phase wo ich Masse zulegen will.Der Vorteil am Dünn sein ist die Definition nehme z.b sehr schwer zu und hab nen niedrigen KFA was dann wiederum ein Vorteil ist.Versuch jetzt erstmal mehr Kcal zu dir zunehmen und das wird schon klappen.

SFO800
Fragesteller
@ParaSect

Vielen Dank :) demnäckst werd ich auch solche Mukkis haben wie du. Haha laß mal armdrücken machen :D Köntest du mich hoch heben?

Stell mal dein Training um und konzentrier dich auf die Grundübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken). Dazu noch genug essen, dann wird das schon.

bin 17 und hab 30cm und halt mich noch für ne Lauchgestalt......:D