Fuckboy oder ernst gemeint?

Guten Abend Liebe Community, zu mir: Ich bin weiblich 16 Jahre alt und habe einen Kerl beim csgo zocken kennengelernt. Ich hab schon öfters Leute dadurch kennengelernt, öfters hatte ich Glück und sie wohnten in meiner Nähe, und es war bisher immer cool neue gute Freunde mit ähnlichen Interessen zu finden. Nun, ich stand schon immer auf Ältere, dass ist in meiner Familie bei den Frauen aber eigtl immer so. Nun habe ich diesen 24 Jahre alten Mann kennengelernt, und er ist einfach genau mein Typ. Allerdings wohnt er 3 std weg und hat eine Freundin, die er aber angeblich verlassen würde wenn das mit uns was wird. Wir schreiben und reden jeden Tag und er will ständig bilder von mir haben (ganz normale selfies). Er schreibt mir ständig Gründe warum er mich mag, warum er an mir interessiert ist und schreibt mir ständig ich solle ihm versprechen, dass wir uns bald treffen würden. Er schreibt mir so viel was er mit mir gern erleben würde. Er scheint mir sich ständig wie toll ich aussehe, auch sowas wie: er könnte vllt seine finger nicht bei sich behalten.

Über die Woche haben wir noch mehr geschrieben als sonst, und als wir heute im ts waren und ich noch jmd zum mitzocken eingeladen hab, war er total genervt. Er sagte dann bevor der andere kam, dass er nur on gekommen sei, damit wir zu zweit Zeit verbringen können. Als dann der andere kam, war er total schlecht gelaunt. Und als ich dann einfach das Spiel verlassen hab und im ts mit jmd anderem geredet habe, hat er mich voll zugespamt. Warum ich gehen würde, ob er mir überhaupt wichtig sei, und dass ich doch bei dem anderem Lauch bleiben solle.

Auf die Frage warum er nicht einfach mache. eine Frau aus seiner Nähe nimmt (neben der Freundin), sagt er nur, dass er nur mich will, dass er mich kennenlernen will. Das ich zu ihm ziehen soll, ich wäre dann seine einzige freundin.

Was will er? Verarscht er mich, ist er nur an sex interessiert, oder will er was ernstes?

Wir kennen uns seit Juli

...zur Frage

Meine Ex war genau so ein Mensch, wenn jemand auch nur etwas mehr Interesse gezeigt hat wurde man sitzen gelassen. Selbst während der Beziehung am besten blockierst du den Typen und lässt dich nicht darauf ein. Sie wollte auch jedes mal schreiben und Zeit/Bilder sogar zu mir fahren obwohl wir uns noch nie gesehen hatten und sie in einer Beziehung war. Das trifft alles auf den Typen zu und mal ehrlich jemand der ein anderes Mädchen liebt und solche ekelhaften Gedanken dann ausspricht während er mit einer anderen Person zusammen ist wird das gleiche auch wahrscheinlich bei dir abziehen.

...zur Antwort

Eine Ausbildung zum Bankkaufmann wäre es und die Stelle wäre 4Stunden mit dem Auto vom Elternhaus entfernt und es wäre eine betriebliche Ausbildung.

...zur Antwort

Wenn sie dir alle Fragen gestellt haben die sie wollten und bei dir auch erstmal alles klar ist, dann ist es kein schlechtes Omen.
Du musst bedenken das die Arbeitgeber ihre Zeit opfern und nicht jeder hat soviel Zeit, bei mir waren bisher Maximal 30min und sonst immer 20.

...zur Antwort

Deine Cousine hat doch wohl selbst schon ihre Tage gehabt da wird nix komisch dran sein. Ansonsten aufs Klo wegen "Bauchschmerzen "

...zur Antwort

Das kommt nun mal, weil er die Gruppe meist in Gefahr bringt und naja wie soll ich sagen ich Persönlich konnte seine Art schon von Anfang an nicht leiden. Da er glaubt etwas zu können und sich der Sache sicher ist, obwohl er einfach nur ein Kind ist.

...zur Antwort

Hallo ich kann dir zwar nichts genaues sagen, aber ich habe oft gehört das bei Frauen/Mädchen Eisenmangen gerade wegen der Periode herrscht.Und schwindelig wird dir aufjedenfall hab ich selbst schon erlebt bin dann kaum aus dem Bett gekommen und war unmotiviert :/.

...zur Antwort