Fuckboy oder ernst gemeint?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi,

Ich an deiner Stelle, wäre ich eher vorsichtig im Umgang mit ihm.
Alleine schon die Tatsache, dass er sagt das er seine Freundin für dich verlassen würde, würde mir zu denken geben.

Ihr kennt euch ja nicht einmal Persönlich und dann seiner seits soetwas vom Stapel zu lassen, dass er nicht wüsste ob er seine Finger bei sich behalten könnte. Finde ich es eine Frechheit von ihm soetwas überhaupt zu denken solange er sich in einer Beziehung befindet.

Wenn er dir jetzt soetwas erzählt obwohl er vergeben ist, brauchst du dir von ihm nicht viel versprechen.

Nur mal angenommen es würde etwas geben mit euch beiden, dann kommt das nächste, tolle Mädel den Chat und Schüssikowski und du stehst da.

Klingt villeicht im ersten Moment weit hergeholt aber bitte denk mal darüber nach.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerdings wohnt er 3 std weg und hat eine Freundin, die er aber angeblich verlassen würde wenn das mit uns was wird.

Dein Ernst? Du fragst hier nach ob er ein "Fuckboy" ist (was für ein furchtbares Wort) aber bist dir nicht zu schade für einen fliegenden Wechsel hinzuhalten mit einem Kerl für den offensichtlich Verantwortung, Stabilität und ein achtsames Miteinander Fremdwörter sind? Bist du dir dafür nicht zu schade? Ein Typ der eine Beziehung hinwerfen möchte für eine Bekanntschaft aus dem Internet, ich bitte dich... Da muss sich doch jeder mit einem Funken Hausverstand schon auf die Birne greifen. Was ich da lese, käme es mir nicht in den Sinn überhaupt noch ein Wort zurück zu schreiben. Der hat was an der Waffel aber ganz gewaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nur Sex wollen würde dann hätte er sich schon längst eine aus der Nähe gesucht im Club oder so
Aber hier meint er's schon etwas ernst finde ich aber auch ne extrem anhängliche Art dh bei jeder Kleinsten Sache eifersüchtig werden oder so
Vllt is er ja ganz nett aber ich würd dir raten etwas vorsichtig zu sein und ihm direkt zu sagen dass die Anhänglichkeit nicht grad attraktiv wäre. Jenachdem wie er dann reagiert weißt du ob du mit ihm was machen solltest oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McPvpGirl
03.02.2017, 00:53

Ich muss dazu sagen, ich kenne ihn schon seit Juli und wir zappeln jz sicher schon seit August so umeinander rum. Diese woche haben wir mehr geschrieben und geredet, und heute war er zum ersten mal so lomisx

0
Kommentar von Santnaman
03.02.2017, 00:56

Ok dann lass dir Zeit, vllt denkt er du willst was von ihm weil ihr mehr schreibt

0

Er ist in einer Beziehung, aber die Beziehung ist ihm nichts wert.

Verzeih mir, wenn es hart klingt: wie kommst Du auf die Idee, es würde anders sein, wenn er mit dir in einer Beziehung wäre?

Für mich klingt das nach einem illoyalen Menschen, der dich sitzen lassen wird, sobald er eine neue Flamme hat, weil er interessiert ist an Abwechslung und Abenteuern, nicht an Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ex war genau so ein Mensch, wenn jemand auch nur etwas mehr Interesse gezeigt hat wurde man sitzen gelassen. Selbst während der Beziehung am besten blockierst du den Typen und lässt dich nicht darauf ein. Sie wollte auch jedes mal schreiben und Zeit/Bilder sogar zu mir fahren obwohl wir uns noch nie gesehen hatten und sie in einer Beziehung war. Das trifft alles auf den Typen zu und mal ehrlich jemand der ein anderes Mädchen liebt und solche ekelhaften Gedanken dann ausspricht während er mit einer anderen Person zusammen ist wird das gleiche auch wahrscheinlich bei dir abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun er hat ne Freundin und dich schon an der Angel. Die Anhänglichkeit mag ja ganz witzig sein aber ihr seid kein Paar.

Sorry aber das ist ein Player. Immer Ausschau nach was neuem. Meinst du dir ist er treu? Dir wird es ergehen wie seiner Freundin jetzt.

Das geht gut bis er die nächste gesichtet hat. Egal was er jetzt sagt oder tut. Und diese Anhänglichkeit würde mich schlicht nerven. Hat er dich ist das auch vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ehrlich, alleine schon aus Vernunft müsstest du seinen Annäherungsversuchen ausweichen, da er eine Freundin hat. Und in diesem Fall weißt du es. Warum stellt man sich da noch die Frage, ob er es ernst meint. 

Natürlich meint er es nicht ernst. Das merkt man doch schon alleine daran, wie er mit dir umgeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich eher fragen, wieso er so klammert. Du bist schließlich "nur" ein Mädchen, das er beim Zocken kennengelernt hat. Ich als junges Mädel würde eher Angst kriegen, wenn jemand so sehr meine Nähe sucht und es kaum verkraftet, wenn ich mal mit anderen rede. Was man als 24jähriger von einer 16jährigen will ist auch nochmal so eine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McPvpGirl
03.02.2017, 00:51

Das komische ist, ich kenn ihn jz schon ein halbes Jahr, aber er hat vorher nie so "geklammert"

0

Da würd ich Mal ganz ganz mieß aufpassen, Gott weiß WER er ist WAS er will und ob er auch der ist für den er sich ausgibt.. Mein Tipp such dir lieber was richtiges sowas geht nie gut aus.

Gruß, lek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moschusbueffel
03.02.2017, 00:50

Leon nicht lek😂👍

0
Kommentar von McPvpGirl
03.02.2017, 00:55

Naja ich kenn ihn jz schon seit Juli, wir haben schon geskypet und ich kenn seine "reallife" kumpel auch vom reden schon

0

Wenn er seine freundin für dich verlassen würde ist das ein ziemlicher Bastard, an meiner schule würden solche menschen wie er zusammengeschlagen werden , übers Internet Leute kennen lernen ist eh nicht so gut ( oft Betrüger) geh raus und lerne da leute kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber welcher rank bist du ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McPvpGirl
04.02.2017, 13:22

LE und du?

0

Er will dich bloß knallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?