Zu wenig GHz beim Prozessor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist ein grund.. Das heist deine kerne arbeiten in einrm zu geringen takt! Um ruckler zu entgehen solltest du Game booster benutzen welches unnütze anwendungen schliesst und somit mehr Physikalischen speicher vorruft! Ausserdem könntest du mit Turbo boost deine Ghz verbessern! So wird viel mehr leistung eingesetzt jedoch erhitzt das PC umso schneller... Und versuch vielleicht noch die grafik runterzudrehen und einen grafiktreiber zu installieren fals du dies noch nicht gemacht hqst! Mfg vipersoul :D ich bettel nicht drum aber falls das hilft bitte ich um ein dh

Ich teste mal Game booster und wenn das klappt werden wir ja weiter sehen ;-)

0

Eine Notebook-CPU hochtakten.. Tolle Idee...

Und wenn du dir deinen PC mit etlichen Tools vollklatschst, hebst du den (ohnehin schon sehr geringen) Effekt sowieso wieder auf.

Den Grafikkartentreiber aktualisieren bzw. überhaupt mal prüfen, ob einer installiert ist, ist eine gute Idee.

0
@myjack

An meine Grafikkarte ist alles in Ordnung ich glaube eher, das es am Prozessor liegt

0

Danke für den guten Tipp mit Game Booster leider reicht die Leistung immer noch nicht fürs Spiel aber die CPU Nutzung ist um einiges zurück gegangen und laut Aussage des Programms wurde die Leistung um ca 40% erhöht:)

0
@mars3330

kein problem :) mehr an dieser stelle lässt sich auch nich tuhen.. musst du halt mit wenigeren grafik monstern zusammensetzen..

0

Mindestvoraussetzungen bedeutet: Das musst du haben damit das Spiel in niedrigen Einstellungen gerade so läuft (oft sind solche Angaben auch optimistischer gewählt als sinnvoll wäre, um dei Verkaufszahlen zu erhöhen). Und ein Unterschied von 400 Mhz ist eine Menge.

Schon.

Stell halt bei den einstellungen des alles ein bischen runter, dann ist es zwar hässlich aber du kannst vllt zocken :D

Ist der Prozessor Intel I7 4*1.6 GHz gut?

Ist der gut?

...zur Frage

Unterschied zwischen MHz und GHz?

Was ist der Unterschied? Ist mein Prozessor der 4,4 MHz hat gut?

...zur Frage

Was ist der Unterschied bei dem AMD FX-8350 und dem AMD FX-8350-Wraith Prozessor?

Beide haben 4.00 GHz und 8 Kerne, jedoch ist der FX-8350-Wraith 30€ teurer.

Außerdem ist der FX-8350 2 Jahre älter als der FX-8350-Wraith. Aber ist einer von denen denn besser als der andere oder was ist da der Unterschied?

...zur Frage

Kann ich Fifa 17 mit 2.8 Ghz Prozessor spielen?

Systemanforerungen erfüllt meine Grafikarte auf jeden Fall Mein Prozessor schaft aber Maximal etwas mehr als 2.8 Ghz, die Systemanforerungen liegen aber bei 3.1 Ghz. Brauch ich eine neuen Prozessor oder kann ich etwas in den Einstellungen ander das es trotzdem geht? Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

CPU - Großer unterschied zwischen 3.3 GHz und 3.5 GHz?

Hallo, ist es ein großer unterschied wenn ich den Intel Core i5 4590 / 3.3 GHz Prozessor oder den Intel Core i5 4590 / 3.5 GHz Prozessor nehme? wenn nicht, kann ich dabei nämlich 30 € sparen (indem ich die 3.3GHz version nehme)

(benutze mein PC hauptsächlich zum spielen)

Habe ich mit diesem CPU auch für die Zukunft eine gute CPU? (ca. 1-2 Jahre)

danke schonmal!

...zur Frage

Prototype 2 PC LAggt trotz guter Graka!

Hallo, ich habe mir seit kurzem ein Spiel zugelegt. aber es laggt trotz 8GB RAM, aktuelle Treiber, guter Graka und gutem Prozessor:

Prozessor: i7 2600K CPU @ 3.40 GHZ RAM: 8GB Systemtyp: 64-bit Grafikkarte: AMD Radeon HD 6900 Series.

Das komische daran ist, dass egal wie ich die Grafik einstelle und die Auflösung ändere.. Es laggt immernoch.

Danke im Voraus

Mfg trezibe202

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?