Zu wenig GB?
Die Frage ist jetzt nicht so besonders aber ich hätte trotzdem gerne eure Meinung. Ich hab seit ein paar Jahre ein Handy aber es nur 32 GB Speicherplatz. Findet ihr das wenig? Mein Speicher ist fast immer voll und ich bekomme jetzt dann zum Geburtstag ein neues Handy. Da möchte ich aber mindestens 64 GB haben sonst wird mein Handy wahrscheinlich nicht lange halten, weil ich halt gerne Videos mache. Ist es gerechtfertigt mehr GB von meinen Eltern zu verlangen?
LG
5 Antworten
32 GB ist viel zu wenig und 64 zu wenig. 128 GB sind auch nicht übermäßig viel, wenn man viele Videos macht, da wären 256 GB oder mehr besser. Natürlich kannst du deine Eltern bitten dir ein Handy mit mehr Speicher zu kaufen, verlangen (im Sinne von fordern) ist nicht ratsam.
Nachdem schon Rentner vor zwei Jahren an die Grenzen gekommen sind mit 32 GB Flashspeicher in ihren Androidhandys, habe ich die mit 128 GB Galaxy Handys ersetzt. Die werden auch irgendwann mal voll, aber vermutlich erst in vier Jahren.
32 GB ist nur für Leute, die telefonieren und surfen. Aber schon ein bisschen WhatsApp und Facebook reicht aus, um das Handy unbenutzbar zu machen.
also rein aus eigener Erfahrung... 64GB sind schon eng... heutzutage kauft man nen Smartphone minimum mit 128GB, soll ja nicht direkt wieder voll sein und die Apps werden auch immer größer
und wenn ich mir dann die ganzen "welches Smartphone hat die weltbeste Kamera, ich brauch eine für professionelle Fotos"-Junkies auf GF anschau, dann reichen auch 1TB nicht lange
ja, 32GB ist wenig. Auch 64GB ist nicht viel heutzutage.
Aber deine Erwartungshaltung von wegen „kann ich von meinen Eltern mehr verlangen“ ist sowas von daneben. Wenn du so kommst solltest du gar nichts bekommen!
Jedes halbwegs gute Handy sollte mindestens 128gb haben. Das ist auch durchaus sinnvoll. Viele Grüße