Zu wem würdest du gehen, wenn du von jetzt auf gleich dein Dach über dem Kopf verlieren würdest?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte tatsächlich niemanden, zu dem ich könnte oder wollte.

Hab aber genug Geld für ein Hotel. Muss aber Haustiere erlauben. Ohne meine Katze gehe ich nirgendwo hin.

Hi Justme675,

Ich bin noch minderjährig und wohne bei meinen Eltern.

Hm... ich weiß es nicht. Vielleicht bei guten Freunden meiner Eltern.

Bei meiner einen Freundin würde ich auf jeden Fall nicht wohnen wollen, da ich mit ihrer Mutter 0% und auch mit ihrem Vater nicht klar komme.

Wenn es eine langwierige Sache sein sollte, würde ich nach Deutschland gehen und bei meinen Großeltern oder bei meiner Freundin in DE wohnen (liebe Stalkerin, das ist eine Drohung!) xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich würde dann mit meinem Wohnwagen zu einem guten Freund fahren, diesen auf dem Hof abstellen und dann darin wohnen. So falle ich keinem groß zur Last. Der Hof ist bei ihm sowieso Leerraum und er hat davon zwei große Flächen.

Meine Eltern und Geschwister wären sofort bereit mir Obdach zu geben.

Und das gleiche gilt natürlich andersherum.

Kp hab genug Leute zu denen ich gehen würde ich hab nicht mal nicht richtig nen zuhause ich wohne immer bei ner anderen Freundin oder nem Kumpel weil ich mich mit meinen Eltern nicht so krass gut verstehe