Zu wem fühlt ihr euch hingezogen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Frauen 36%
andere Antwort 23%
Männer 15%
Jungs 15%
Mädchen 10%

13 Antworten

andere Antwort

Bin Bi,fühle mich also zu Jungs und Mädchen hingezogen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D
Frauen

Zu Frauen. Hab mich schon immer mit Frauen besser verstanden als mit Männern und inzwischen habe ich sogar eine richtige Abneigung gegen andere Männer (wobei meine Brüder und mein Neffe da Ausnahmen sind).

Celina916
Fragesteller

geht mir genauso nur mit Frauen

Andrastor  02.09.2022, 16:31
@Celina916

Wir sollten einen Club gründen 🤣 nur viele Mitglieder darf er nicht haben, sonst sitzen alle nur da und schauen einander böse an 🤣

MissusMe  02.09.2022, 16:24

Warum hast du eine Abneigung gegen Männer entwickelt?

Celina916
Fragesteller
@Andrastor

du bist ja auch ein Mann hast du auch ein Abneigung gegen dich selber?

MissusMe  02.09.2022, 16:34
@Andrastor

Schrecklich....Das tut mir wirklich sehr leid und wünsche dir alles Gute.

Celina916
Fragesteller
@Andrastor

ich weiß nicht was dir angetan worden ist aber es gibt immer böse Menschen egal was für ein Geschlecht

Andrastor  02.09.2022, 16:36
@Celina916
Das tut mir wirklich sehr leid und wünsche dir alles Gute.

Danke

Ich weiß nicht was dir angetan worden ist aber es gibt immer böse Menschen egal was für ein Geschlecht

Ja, das stimmt leider.

andere Antwort

Bin bi. :) Kann mich nicht entscheiden, beides gleich schön. Keine Kinder, das ist ein Verbrechen.

Tom45190  04.10.2022, 23:58

Kinder schön zu finden ist kein Verbrechen.

Frauen

Ich bin heterosexuell und stehe auf Frauen. Völlig normal und geradlinig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Frauen

Wie jeder normale heterosexuelle Mann denke ich. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Celina916
Fragesteller

findest du also jeder der nicht hetero ist, ist nicht normal?

OpiPaschulke  02.09.2022, 19:28
@Celina916

Das wollte ich damit nicht sagen. :-) Es gibt keine unnormalen Menschen, außer Putin.