Zu welcher Arbeit darf man im Schlafanzug erscheinen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt warsch. Bei home office ohne kamera z.b. Programmierer

Naja am 16.April kann man das in den U.S.A machen.
Der National Wear Pajamas to Work Day.
Und beim Home Office geht es auch noch.
Und als Schauspieler. ^^ natürlich mit der entsprechenden Szene, aber ansonsten ist man eher an die Kleiderordnung des Arbeitgebers gebunden.
Wobei wenn man bei der Arbeit eine Jogginghose tragen darf und einfach ein T-Shirt anzieht hat man in meinen Augen schon nen Schlafanzug. XD

In der Nachtschicht in z. B. Der Berufsfeuerwehr, wenn du eh bloß Bereitschaft hast. Sinnvollerweise wird dort zum Schlafen ("Ruhen") eher das T-Shirt, was bei einem Einsatz an bleibt, und die Unterhose getragen.

Ist das dein Wunsch-Beruf oder planst du tatsächlich diesen Beruf nur wegen dem Schlafanzug zu wählen?

Du könntest Kleidungs Entwickler werden oder Kindergärtner als Aushilfe bei Übernachtungs Partys.

Bzw. Mach doch einfach einen Büro Job im Home Office.

Alles wo Arbeitskleidung getragen wird und man sich erst an der Arbeitsstätte umzieht, also bspw. Rettungsdienst