Zieht ihr den Schlafanzug schon vor oder erst nach dem Abendessen an?

ich trage eh nie einen 58%
nach dem Abendessen 25%
mal so mal so 17%
vor dem Abendessen 0%

24 Stimmen

12 Antworten

mal so mal so

Das kommt auf den Tag an. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und habe im Garten nichts mehr zu tun, Abends kein Termin mehr ist, und ich keinen Besuch mehr erwarte, dann kommt es auch schon Mal vor, dass ich mich direkt nach dem ich nach Hause kommen dusche und mich bettfertig mache. In diesem Fall habe ich dann schon vor dem Abendessen gegen 17.00 Uhr mein Nachtzeug an.

Dann gibt es aber nur etwas kaltes zu essen (Salat mit Brot), weil ich keinen Essensgeruch am Schlafanzug und später dann im Bett mag.

Habe ich noch etwas am Abend zu tun, bleibe ich natürlich so lange angezogen, bis ich fertig mit allem bin.

Wenn ich Freitag eher Feierabend habe, kommt es auch schon Mal vor, dass ich mir zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr den Schlafanzug anziehe, aber das ist sehr selten der Fall.

ich trage eh nie einen

Hab zwar ein zwei Stück, aber die sind eher für die Couch zum chillen gedacht. Sind auch weniger Schlafanzüge, sondern mehr so kurze Hosen mit Shirt oder so. Im Bett trage ich nie was

nach dem Abendessen

Ich gehe immer erst vorm Schlafengehen ins Bad und ziehe dort meinen Pyjama im Winter oder mein T-Shirt im Sommer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu auch. Ich sitz zhs nur mit Jogginghose und Tshirt und schlaf dann auch damit.

ich trage eh nie einen

Ein überflüssiges Kleidungsstück.