Zu welchem Zeitpunkt ist der Sex am schönsten?

10 Antworten

Hei, ich denke nicht das man das immer so generell fassen kann. Oft kommt es auch einfach auf den richtigen Moment an. Ansonsten ist es am Abend beim zu Bett gehen natürlich... sagen wir praktisch. Daher kommt das wohl allgemein sehr oft vor. Ansonsten vermutlich eher bei guter Stimmung. Manche wollen sich so auch abreagieren, aber das lasse ich dabei mal außen vor. Das ist vermutlich seltener und dann sicher auch nicht dieser Liebes-Sex. Bei guter Stimmung werden ja Glückshormone ausgestoßen, das animiert nochmal viel mehr.

ustamelak
Fragesteller

Wenn man gut gelaunt ist, dann hat man mehr Lust, dann kann man länger vögeln und besser zum Höhepunkt kommen gel

KleineBluete  13.07.2018, 21:50
@ustamelak

So könnte man es auch ausdrücken. Ob der Akt da nun länger oder kürzer dauert ist nicht gesagt. Manchmal kann man gewisse Dinge ja vor Freude kaum erwarten. Aber ich schätze den Höhepunkt kann ein Stimmungsextrem, egal in welche Richtung, enorm beeinflussen. Bei positiver Stimmung vermutlich zum positiven hin.

ustamelak
Fragesteller
@KleineBluete

Geht ihr nach dem Orgasmus direkt duschen oder macht ihr weiter ? Also ich persönlich kann mindestens 3-4 Runden durchziehen

Bei mir immer nach dem Stuhlgang und das kann zeitlich schwanken. ; ) In Monat, Jahr, Woche je nach Jahreszeit.

ustamelak
Fragesteller

Nicht übel

Bitterkraut  14.07.2018, 13:00

Du hast nur einmal im Monat oder einmal im Jahr Stuhlgang?

nurgeschrieben  14.07.2018, 17:04
@Bitterkraut

Schau mal du als Philosoph und ich als Philosoph ein Hallo reicht wohl aus. Wenn ich anfange über unseren Stuhlgang zu diskutieren, das würde kein Ende finden glaubs mir.

Hallo,

Spontaner Sex ist am besten - vollkommen unabhängig zu welcher Tages- oder Nachtzeit.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit Zeit und Ort zutun, sondern mit wem.

ustamelak
Fragesteller

Alles klar

Immer dann, wenn es paßt!

ustamelak
Fragesteller

Ja schon aber das klingt wie ein Klischee. Es muss ja einen bestimmten Zeitpunkt geben wo es am besten ist. Wann man es am besten genießen kann zum Beispiel

ustamelak
Fragesteller
@JoachimWalter

Ja manchmal läuft das auch spontan, aber bei manchen gibt es auch bestimmte Zeitpunkte ich mag es zum Beispiel Nachts oder morgens wenn Wochenende ist, wenn man weiß das man nicht arbeiten muss. Im Urlaub halt