Zum Frühstück Kaffee und Zigaretten wie schädlich ist es wirklich?

15 Antworten

Risikofaktor ist 3,14 im Quadrat. Was für eine Antwort willst du denn hören?

Wenn du den starken Energiemangel ca 3 Stunden nach dem Aufstehen vermeiden willst, ist es besser, dafür zu sorgen, dass dein Körper nach dem Aufstehen Nahrung und Wasser bekommt. Zigaretten sorgen merklich dafür, dass man energieärmer ist, da das Kohlenmonoxid die Sauerstoffaufnahme im Blut behindert, und wenn das Koffein im Kaffee wieder abgebaut ist, hat man erstmal ein Tief.

Kaffee an sich ist, in Maßen, aber längst nicht so schädlich, wie man immer erzählt bekommt - allerdings kann die Säure den Magen angreifen, wenn man empfindlich ist.

P.S.: Ich bin imme rganz stolz auf mich, wenn ich mich mal überwinde, morgens noch etwas anderes als Kaffee und Zigaretten zu "frühstücken". Ich versuche, die Auswirkungen durch viel Mineralwasser und etwas Milch im Kaffee zu mildern. :P

das ist indiwiduel.einer macht das ganzes leben und nicht,andere nur einmal und ist krank.alle älteste menschen der welt waren oder sind raucher.das ist alles indiwiduel.mann darf alles in massen geniesen.alles wo man übertreibt ist schädlich.ob kaffe,zigarete,alkohol oder essen.

Sehr. Dein Hirn wird darauf kondizioniert: erst einmal eine Zgarette und ein Kaffee zur Belohnung für die großartige und vollendete Tateinheit des Erwachens und Aufstehens. Aber dein Umfeld wird sich über kurz oder lang Rückmeldung über die spezifische Miasmenwolke eines jeden Abhängigen geben. Organische Schäden nicht weiter breitgetreten es ist ein Ruin deines ansonnsten gesund geborenen Körpers.

Sehr gesund.

So konserviert man sich selbst.

Kaffee entwässert, Zigarette macht Falten, Du bist auf dem besten Weg, Dich auszutrocknen.

In ein paar Jahren kannst Du Dir das Prädikat

Echt Leder

anhängen.

Überhaupt nicht. Wenn du das 100 Jahre lang machst, wirst du sehr alt (oder siest du dann alt aus?)