Zu weird/hässlich für Freundin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und indem du dich selbst als hässlich bezeichnet, stimmt du mit dir selbst ab und lässt keine Gegenstimmen zu. Frauen sind nicht nur wunderschöne Wesen vor allem suchen sie häufig nicht nach einem Adonis an Mann sondern einen der da ist wenn man ihn braucht, sie zum lachen bringt und vor allem wenn man aufrichtig zuhört. Mit den letzten beiden Eigenschaften ist die Hälfte zum Herz einer Frau geschafft.

Sei du selbst und das wird schon werden. In unserer Welt gibt es zahlreiche Frauen und nach der griechischen Kugelmensch Theorie wartet dein Gegenstück da draußen und du musst sie nur suchen um dann Mut zu zeigen und sie anzusprechen.

Also Kopf hoch, Brust raus und lass dir eines versichern....ich bin definitiv kein Adonis aber ich habe immer hübsche Frauen gedatet und meinen Kugelmenschen geheiratet obwohl ich das nie wollte.

Das gleiche wird bei dir passieren wenn du achtsam durch die Welt gehst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Davifzu
Fragesteller

Vielen Dank für die informative Antwort. Ob ich meinen Kugelmemlnsvhen finden werde oder nicht, steht in den Sternen, aber aufgeben werde ich nit

Zum Thema "weird"

Solltest du dich auf deinem weiteren Lebensweg für ein Studium entscheiden, dann steigt deine Chance auf Gleichgesinnte zu treffen erheblich. Denn die Wissen deine Eigenartigkeit dann sicher zu schätzen und stellen für deine Suche einen sicheren Hafen dar. Denn je nachdem wie sehr sich dein körperliches Selbstbild auf dein Selbstbewusstsein auswirkst, wirst du bei der Kontaktaufnahme äußere Unterstützung brauchen (Freunde als Verkuppler).

Denke daran dass Weird Al Yankovic gerade wegen seiner Weirdness punktet. Versuche aber durch andere Eigenschaften zu überzeugen. Vielleicht bist du ja tierlieb oder intelektuell bewandert?

https://m.youtube.com/watch?v=eXiwYUCe_bY

Du ich bin jetzt zb auch nicht gerade die hübscheste finde ich(auch wenn manche Männer es anders sehen) und dazu noch dick, hab trotzdem ein tollen Freund ❤️😇🥰🥺🤗 und die schlauste bin ich auch nicht 😂

Jeder Topf findet sein Deckel, hat meine Oma recht gehabt, hat auch nur 29 Jahre gedauert einen Freund zu finden, die andern 2 davor waren Feiglinge sonst hätte ich mit 16 schon den 1. Gehabt, den anderen mit 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann nutze deine so gewonnene freie Zeit und mach eine gute Ausbildung oder ein ordentliches Studium.

Dann kannst du später mal reich werden, dann klappt es auch mit den Frauen. Die jüngeren kommen wenn du sehr viel Geld hast, die älteren weil sie einen Mann suchen der Sicherheit bietet und achten dabei weniger auf das Aussehen.

Bin genau so, denke in paar Jahrzehnten kommt schon die richtige xD