Zu was ist dieser Gürtel gut?

Gürtel bekommen bei Zumba Kauf - (Spiele, Sport, Fitness)

3 Antworten

Im Anschluss zum ersten Kommentar. Ich glaube Pech gehabt. Zitat: Zunächst einmal muss erwähnt werden, dass „Zumba Fitness: Join the Party“ den exklusiven Zumba Fitness-Gürtel enthält, den man sich um die Hüften bindet. Die Wii-Fernbedienung wird ausreichend geschützt in einer kleinen Tasche in der Seite im Gürtel verstaut und anschließend das Trainingsprogramm auch schon beginnen. Durch den Zumba Fitness-Gürtel werden die Hüftbewegungen ordentlich erkannt, was es einem ermöglicht sich voll und ganz auf das Tanzen zu konzentrieren. … Zitat Ende. Ich schätze mal das man den Gürtel nur für die Ps3 oderWii nutzen wegen den Kontrollern. Kinect erkennt den Körper aber so. Letztendlich sollen damit nur die Bewegungen genauer aufgenommen werden.

sihnchen
Fragesteller

Achso. Dann hab ich ihn warscheinlich aus versehen bekommen. Habs ja für die xbox gekauft. Naja macht nix

Da tut mam dem Wii Controller rein

sihnchen
Fragesteller

Ich habe keine wii und somit auch keinen controller. Ich habe die xbox cinect