Zu was ist dieser Gürtel gut?

Gürtel bekommen bei Zumba Kauf - (Spiele, Sport, Fitness)

3 Antworten

Im Anschluss zum ersten Kommentar. Ich glaube Pech gehabt. Zitat: Zunächst einmal muss erwähnt werden, dass „Zumba Fitness: Join the Party“ den exklusiven Zumba Fitness-Gürtel enthält, den man sich um die Hüften bindet. Die Wii-Fernbedienung wird ausreichend geschützt in einer kleinen Tasche in der Seite im Gürtel verstaut und anschließend das Trainingsprogramm auch schon beginnen. Durch den Zumba Fitness-Gürtel werden die Hüftbewegungen ordentlich erkannt, was es einem ermöglicht sich voll und ganz auf das Tanzen zu konzentrieren. … Zitat Ende. Ich schätze mal das man den Gürtel nur für die Ps3 oderWii nutzen wegen den Kontrollern. Kinect erkennt den Körper aber so. Letztendlich sollen damit nur die Bewegungen genauer aufgenommen werden.

Achso. Dann hab ich ihn warscheinlich aus versehen bekommen. Habs ja für die xbox gekauft. Naja macht nix

0

Da tut mam dem Wii Controller rein

Ich habe keine wii und somit auch keinen controller. Ich habe die xbox cinect

0

Kann man bei Gucci Gürtel anprobieren?

Hallo, ich möchte mir in den nächsten Wochen ein Gucci Gürtel zulegen ( für Herren ) und in den Gucci Store nach Frankfurt fahren, nur leider weiß ich nur das mir ein 1 Meter Gürtel zu groß ist weil ich mir schonmal einen einfach Gürtel gekauft habe der 1 Meter lang war. Ich weiß meine passende Größe leider nicht, könnte man den dort vor Ort anprobieren? ( bitte keine Antworten wie „ Kauf dir einen einfachen“ ) bin nämlich sehr Mode vernahrt

...zur Frage

Kann man so einen "Gürtel" selber machen?

Habe hier ein Bild von einem Kimono, leider habe ich kein Gürtel dazu. Kann man so einen "Gürtel" irgendwie selber machen, ohne ihn zu bestellen? Wenn ja, sagt mir bitte wo man das herbekommt.

Danke!

...zur Frage

Welches Loch beim Herren Gürtel?

Hey Leute, habe mir vor kurzem einen Gürtel mit auffälliger Schnalle gekauft, und da frage ich mich doch, wie man ihn denn richtig trägt, dass er auch gut aussieht.

Knigge sagt, das mittlere der meist 5 Löcher, macht Sinn, aber so High Fashion Models tragen häufig auf dem engsten Loch. (Einfach mal zB Gucci Gürtel Herren Model googlen wenn ihr mir nicht glaubt).

Da frage ich mich doch: Wie ist es denn wohl am stylischsten?

...zur Frage

Brandloch in Daunenjacke - Reperaturkosten?

Hallo, ich hab gestern auf einer Party ein Brandloch auf meine Jacke verpasst bekommen. Das ist so eine Daunenjacke von Rena Marx und war ziemlich teuer. Habt ihr ansatzweise eine Idee was so eine "Reparatur" richtig offiziell bei dem Geschäft wo ich die gekauft habe (Mäntelhaus Kaiser in Hannover) kosten könnte? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Engelbert Strauss 2020 Gürtellklett?

Ich habe mir gestern eine Engelbert Strauss Motion 2020 gekauft und da bei den Gürtel waren 2x Klett dran ich weiß nicht was das ist

...zur Frage

Kann ich einen im Internet bestellten Gürtel umtauschen?

ich habe von einem guten Freund einen Gucci Gürtel geschenkt bekommen, der jedoch zu Groß ist. Er hat ihn aus Italien mitgebracht aber mit Echheitszertifikat und Rechnung. Ist es möglich in einen Gucci Shop zu gehen und diesen umzutauschen? Ich hab Ja theoretisch alles um die Echtheit beweisen..

Danke im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?