Zu was beten Satanisten?

3 Antworten

Zu "ihrem Gott" (1.Mose 3,1; Joh.8,44; Offb.12,9) vermutlich, der in Bälde im ewigen Feuer landet (Offb.20,10).

Die anderen "Gläubigen" (Lk.6,46) wollen in den Himmel, aber das klappt so nicht (Joh.3,13).

Wer unseren ewigen Vater liebt, wird gerettet (Lk.12,32; Joh.14,6; Offb.20,4).

Woher ich das weiß:Recherche

Nun, da ich oben noch nicht viele Antworten die meiner Meinung entsprechen gesehen habe, schreibe ich als moderne Satanist in meine eigene.

Wir moderne Satanisten beten niemanden an. Wir sind für das was wir tun selbst verantwortlich, und müssen die Konsequenzen selbst tragen. Wir sehen uns selbst als unseren eigenen Gott. Wieso also jemanden anbeten?

Wir sind auch nicht die Friedhofschänder, sondern friedliche Leute, die andere Glauben akzeptieren oder falls wir schlecht drauf sind wenigstens tolerieren. Euer Gott hat Satan immerzu schlecht gemacht, und Satan hat niemals eingegriffen. Das beweist doch schon ein wenig, dass er nicht durch und durch böse sein kann.

Zudem sind auch nicht alle gläubigen Menschen die nicht Christen sind sondern dem Gegenstück dazu glauben irre, sondern sie gehen einfach einen anderen Weg, der in eine andere Richtung weist. Diese Menschen braucht man auch nicht verabscheuen oder schlecht reden. (Bitte keiner soll sich angesprochen fühlen, ich weiß nur dass dies viele auf meiner Schule getan haben)

LG

Alessia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rs1905  14.07.2020, 22:50

und wie sind die "unmoderne satanisten"?

Alessia666  25.07.2020, 13:52
@Rs1905

Traditionelle Satanisten heißt das, und da kenne ich mich ehrlich gesagt nicht sehr gut aus. Aber das geht glaube ich dann eher in die Richtung Teufelsanbeter und Tieropfer und so etwas.

Kommt drauf an von welchem Satanismus die Rede ist. Moderne Satanisten beten nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Satanist