Zu viele clementinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viele Vitamine nicht unbedingt, aber vor allem zu viel Fruchtzucker und -säure. Schlecht für die Zähne und eventuell auch noch für die Verdauung.

mhm. ok danke.

0

Na dann seh mal vorichtshalber zu das immer eine Toilette in der Nähe ist. (Durchfall)

Aber zuviele Vitamine geht eigentlich nicht. Die meisten scheidet der Körper wieder aus, wenn er sie nicht mehr braucht.

Dürft nichts passieren und wenn nichts gravierendes.

LG Sikas

Immer nur noch Hunger.. :c

Iwie habe ich nur noch Hunger. Gestern als ich Mittagessen gegessen habe . Habe ich fast gekotzt weil ich soo voll war. 10-20Min später.. hatte ich wieder hunger . Ist das normal? Habe jzz gerade ne Milchschnitte+eine Bifi gegessen und habe wieder Hunger. -.-'

Falls das iwie zu der Frage passt: Alter: 12 größe: 1,58 gewicht: circa. 46.

...zur Frage

Ist es normal eine STunde nach dem Mittagessen wieder Hunger zu bekommen?

Hi, ist es normal wenn man eine STunde nach dem Mittagessen wieder Hunger hat obwohl man anständig gegessen hat?

Danke!

...zur Frage

Wenn Clementinen keine Kerne haben, womit pflanzt man sie dann an?

Mandarinen haben Kerne und Clementinen nicht. Aber die Kerne sind doch fürs Anbauen wichtig, oder nicht?

...zur Frage

Mittagessen und kein plan

Jeder kennt es bestimmt. Hunger aber man will mal was essen, was man noch nie gegessen hat oder selten. Kennt jemand von euch was gutes?

...zur Frage

Clementinen verwerten

Hallo, ich habe noch einige Clementinen, die allerdings nicht normal mehr gegessen werden können, weil sie leider so trocken sind, dass man sie kaum beißen kann.... hat jem Tipps, Rezepte, etc. was ich mit denen machen könnte? Dankeschön :)

...zur Frage

Ich habe ein Kilo Clementinen gegessen heute isr das gefährlich?

Mir schmecken die Früchte irgendwie so gut und ich musste zwischendurch immer welche Essen. Abgesehen davon hab ich mich normal ernährt und zB Lachs gegessen und Milch. Kann das gefährlich sein so viele Nektarinen zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?