Zu viele clementinen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viele Vitamine nicht unbedingt, aber vor allem zu viel Fruchtzucker und -säure. Schlecht für die Zähne und eventuell auch noch für die Verdauung.

TiiiNE
Fragesteller

mhm. ok danke.

Na dann seh mal vorichtshalber zu das immer eine Toilette in der Nähe ist. (Durchfall)

Aber zuviele Vitamine geht eigentlich nicht. Die meisten scheidet der Körper wieder aus, wenn er sie nicht mehr braucht.

Dürft nichts passieren und wenn nichts gravierendes.

LG Sikas

Nein, ist ja gesund (: Dir kann aber warscheinlich schlecht werden wenn du zu viel davon isst