zu viele Bananen am Tag

9 Antworten

da bananen nichts erhalten was gefärlich ist nach zu hoher dosierung (Zb. wie Eiweis, eiweisschock) kannst du denke ich mal soviele Bananen essen wie du möchtest (ich bin kein Experte daher alle Angaben ohne Gewer) Nur musst du bedenken, dass du auch von Bananen dick werden kannst, generell kannst du von allem dick werden wenn du zuviel davon isst, aber das kannst du ja auch einfach durch Sport usw ausgleichen, ansonsten sehe ich keine Gefahr beim verzehr vieler Bananen L.G. Redsy

Hallo Postaltes, Es gibt keine genaue Menge, die man nicht verzähren sollte. Aber ich hoffe du weisst, wenn man etwas zu viel macht (übertreibt) ist es nie gut. Aber wenn es dir so schmeckt, kannst du ruhig am Tag 2-3 Bananen essen, vergiss nur nicht, dass in Bananen viele Proteine enthalten sind, d.h die Verbrennung sollte auch statt finden^^

Wann ist ein absolutes Maximum am Tag für Bananen wie viel kann man essen

Also die Frau aus dem Video (siehe unten) isst an manchen Tagen sogar 51 Bananen - scheint davon aber doch recht voll zu sein. Und sie lebt noch! Damit bist du mit deinen drei Bananen also noch weit entfernt.
Allerdings weiß ich nicht wie man deine Frage genau verstehen soll. Willst du einfach nur wissen wieviele Bananen man maximal essen kann oder wieviele man maximal essen sollte? Wobei Letzteres schon ulkig wäre, denn Obst und Gemüse sollte man soviel essen wie man will, das sollte im Normalfall nicht schädlich sein.

Besser als einer der jeden tag 3 snickers frisst, sag ich. ich würd nich mehr als 5 essen aber ich glaub nich das das schadet :D