Zu viel Zucker genommen, was tun?

3 Antworten

Trinken ist fast immer gut. Versuche die Kalorien zu verwerten. Geh mal eine Runde Schwimmen oder mach moderaten Sport. Bei der Hitze besser nicht übertreiben.

Das ist auch eine Form von Stress für den Körper.

Trinken ist ok aber Wasser. Ansonsten musst du nun durchhalten und nicht mehr so viel Zucker essen. Vielleicht bist du da auch empfindlich drauf, wie so einige. Das macht auf Dauer eh krank. Oft ist da auch schädlicher Zucker drin...Fruktosezeug und das ist schädlich.

Getränke lösen den Zucker im Körper nicht auf. Woher willst Du wissen, daß es zu viel Zucker für Dich heute war? Bist Du Diabetiker, ansonsten verzichte jetzt auf Süßes, dann ist morgen alles wieder im Lot. Eine bestimmte vorgeschriebene Zuckermenge gibt es für gesunde Menschen nicht.