zu viel wischwasserkonzentrat im wischwasser, ist das schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schädlich nicht, könnte aber schmieren, und verschmierte Scheiben sind nicht das erstrebenswerteste, besonders nicht, wenn es nicht regnet. Am Besten die nächsten Tage bei jeder sich bietenden Gelegenheit mal was auf die Scheibe pusten und dann mit Wasser auffüllen.

meepmeep1624
Fragesteller

also jetzt, danke

nein. das ist nicht schlimm....

Na, um zu putzen braucht man nicht so viel Reinigungsmittel. Es hinterläßt sonst Schlieren.

Warum nimmst du Konzentrat,nimm einfach Spülmittel.

meepmeep1624
Fragesteller

es geht ums auto