Wischwasser Scheibenwischer - Leer?

7 Antworten

Pumpe eingefroren, Schlauch ab, Behälter eingefroren und geplatzt... Da gibt es soooo viele in Frage kommenden Möglichkeiten... Aber wenn der so schnell wieder leer ist, sollte das doch schon unmittelbar beim Einfüllen anfangen zu tropfen...

Entweder die Flüssigkeit ist verbraucht, oder ausgelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Da das Wischwasser nicht einfach so verdunstet, wird es wohl wo rauslaufen.

Der Schlauch ist wohl abgegangen.

Na wenn du nicht ständig am Wischerhebel hängst wird der Tank wohl ein Loch haben. Für die Schlussfolgerung muss man kein Raketenwissenschaftler sein.

Percontatio
Fragesteller

Ah ok. Also muss ich das beheben.