Zu viel Spritzen Kater folgen?

2 Antworten

Ein Tierarzt gefährdet dein Tier nicht mit einer Behandlung. Er wird dir doch erklärt haben, welche Erkrankung er mit welchem Medikament und warum behandelt?

Wenn dir etwas unklar ist, nimmt sich ein guter Tierarzt die Zeit und erklärt es auch noch einmal.

L. G. Lilly

Die Anzahl der Spritzen wird ihm nicht schaden. Ich würde mir eher Sorgen machen wegen der Diagnose. Er hat Pankreatitis, oder verstehe ich das falsch?

sensiblesgirl
Fragesteller

Er hat verdacht darauf , dass Ergebnis kriege ich erst am Montag.