Zu viel Interesse gezeigt?

8 Antworten

Es ist schwierig wenn man jemanden 2 mal getroffen hat sich schon mit Haut und Haaren dieser Person hingibt und sich überhaupt nicht mehr abgrenzt, das kann schnell nach hinten losgehen. Wenn sie sich seit 2 Tagen nicht mehr meldet ist das naja... eher bescheiden. Das Interesse dürfte da eher nicht überragend sein. Ich würde noch abwarten aber ich würde dir anraten dich etwas zurückzuziehen.

Der Text ist gut :)

Die Frau wird sich melden, wenn sie dazu bereit ist. :)

Teddy600
Fragesteller

vielen dank! aber wie bist du dir da so sicher ?

libellenfee18  03.11.2016, 13:45
@Teddy600

Sicher bin ich nicht, aber ich bin selbst eine Frau, ich könnte bei so einem Text auch nicht direkt antworten. Ich würde da Tage brauchen um die richtigen Worte zu finden.

Teddy600
Fragesteller

also sie hat mir ja geantwortet ein Tag später am Mittag .. aber nur kurz und knapp und gleichzeitig gefragt ob alles gut dann wäre bei mir .. hab dann auch kurz mit ja alles gut geantwortet .. abends hatte sie mir dann nochmal gefragt was ich mache dann hatten wir ekn kleines Gespräch und seitdem war das halt so .. und was ich noch ergänzen wollte ist dass sie eigentlich gar klar und deutlich Nein gesagt hat zu dem Korb sie ist quasie dem Kuss entwichen in Richtung von meinem hals und hat mir einen kleinen minimal Kuss an die Wange verpasst aber weiß das nicht mehr ganz genau leider ..

Teddy600
Fragesteller

Gar nicht *

Also ich finde es eine extrem süße Geste, dass du es aufgeklärt hast, und ihr gezeigt hast, dass du sie magst. Das kriegt man nicht oft von Jungs und fragt sich immer wohin die Beziehung geht.

Ich würde ihr evtl noch etwas Zeit zum reagieren geben und falls sie sich nach eine Weile immernoch nicht meldet mal nachfragen, ob es das für sie echt kaputt gemacht hat oder ob sie dir noch eine Chance geben würde, und dass es dir echt viel bedeuten würde. Sei einfach ehrlich, das zahlt sich meistens aus.

Und wenn sie echt wegen so einer Sache genug von dir hat dann ist sie eh nichts für dich.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :)

Was DU fühlst, hast du klar zum Ausdruck gebracht.

Leider weiß keiner, was diese Frau denkt / fühlt und was ihre Gründe sind, dass sie sich nicht meldet.

Vermutlich war sie überrumpelt von deiner vorschnellen Annäherung, vielleicht empfindet ihr aber auch nicht dasselbe füreinander...

Du hast jetzt mit deiner Nachricht alles erklärt und dich entschuldigt. Das war verständlich und (in meinem Empfinden) ok.

Mehr kannst und solltest du jetzt auch nicht unternehmen.

Kannst nur abwarten und auf´s beste hoffen.

Viel Glück!

)(

Da kannst du jetzt nichts machen. Auch diese zweite Chance hast du vergeigt. Du kannst jetzt nur abwarten und zusehen ob ein Signal von ihr kommt. Mehr nicht.

Wenn du in dem gleichen Stil nachfasst, wie du es in dem Zweiten gemacht hast, erreichst du nur das Gegenteil.