Zu viel Interesse gezeigt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich finde es eine extrem süße Geste, dass du es aufgeklärt hast, und ihr gezeigt hast, dass du sie magst. Das kriegt man nicht oft von Jungs und fragt sich immer wohin die Beziehung geht.

Ich würde ihr evtl noch etwas Zeit zum reagieren geben und falls sie sich nach eine Weile immernoch nicht meldet mal nachfragen, ob es das für sie echt kaputt gemacht hat oder ob sie dir noch eine Chance geben würde, und dass es dir echt viel bedeuten würde. Sei einfach ehrlich, das zahlt sich meistens aus.

Und wenn sie echt wegen so einer Sache genug von dir hat dann ist sie eh nichts für dich. 

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimme Situation, ich fühle mit dir!

Aber erstmal nicht verrückt machen! Am besten ist es, wenn du jetzt gar nicht mehr schreibst, damit sie ein wenig Zeit hat, sich zu ordnen. In der Zwischenzeit, musst du dich ablenken. Egal wie! Lad ein paar Kollegen ein oder mach Sport, das hilft eig immer. Also richtig verausgaben, damit der Kopf wieder klar wird.
Warte noch ein paar Tage und nächste Woche könntest du sie fragen, ob ihr euch nicht noch mal treffen wollt, anhand ihrer Reaktion wirst du sehen, ob sie noch interessiert ist oder nicht.
Falls es zum Treffen kommt, dann sag ihr nur kurz und bündig, dass du ein bisschen zu eilig warst und dass es dir leid tut. Dann musst du das Thema aber beenden und normal weiter machen!

Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwierig wenn man jemanden 2 mal getroffen hat sich schon mit Haut und Haaren dieser Person hingibt und sich überhaupt nicht mehr abgrenzt, das kann schnell nach hinten losgehen. Wenn sie sich seit 2 Tagen nicht mehr meldet ist das naja... eher bescheiden. Das Interesse dürfte da eher nicht überragend sein. Ich würde noch abwarten aber ich würde dir anraten dich etwas zurückzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Teddy,

Warum nennst du dich Teddy? "Bär" wäre besser gewesen... Spaß bei Seite! ;)

Du hast ihr nicht wirklich Interesse gezeigt mit deinem Text. Dieser Text drückt deine unterschwellige Hoffnungslosigkeit. So als ob du keine Chance bei ihr hättest. Du hast mehr über dich gesprochen als über sie und du drückst deine Angst aus. Du bettelst so zusagen nach ihrer Aufmerksamkeit....

Ausserdem sind Frauen genauso Sexuelle Wesen wie Männer. Frauen Lieben es, wenn ein Mann den ersten Schritt macht. Vor allem im Thema Sex. Nützlich nur wenn sie Interesse an dem Mann hat. Du hast nicht die Garantie ob sie den Kuss erwidert oder nicht! Es kommt darauf an wie sie ihn abgelehnt hat. War er spielerisch und flirtend? Wie zum Beispiel: " Du hast das noch nicht verdient" (Zwinker)? Hat sie ein ernstes "Nein" gesagt? Oder hat sie dich angeschrien und gesagt " Spinnst du"? 

Du hast ihr schon Interesse gezeigt mit dem Kuss. Ich nehme an dass sie ein Ernstes "Nein" gesagt hat....

Ich hätte mich nach dem Date, mich gar nicht mehr gemeldet. Bis sie sich gemeldet hat. Oder ich hätte nach ein paar Tagen ein ganz kurzen Text geschrieben.: 

Wie: Hey, alles Klar? Wollen wir uns treffen? Das ist Interesse genug. Dieser kurze Satz kann auch zu viel sein. Wenn du sie immer hinter her telefonierst und sie ständig fragst wie es ihr geht....

Ich würde warten bis sie sich meldet. Wenn sie sich nicht meldet...Pech gehabt. Und machst den Fehler nicht mehr noch ein mal mit der Nächsten :)

Alles Gute 

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy600
03.11.2016, 17:24

nenn mich einfach bärchi ;) Ja das Problem ist ich hab mich viel zu sehr da reingesteigert ich war am Tag davor noch feiern und hatte Rest Alkohol intus gehabt .. den Moment als ich sie küssen wollte hab ich nicht klar denken können und es hat sich dann irgendwie alles gesammelt und ich dachte jetzt hab ich aufjedenfall alles vermaselt.. Ich weiß selbst eigentlich dass es übertrieben war von mir normalerweise kann ich auch ruhiger und gelassener mit Frauen umgehen, da ich mich da etwas erkundigt habe dass Frauen anders ticken etc. wir hatten an dem selben Tag auch noch weitergeschrieben als wenn nichts gewesen wäre ich hatte ihr den Text erst am nächsten Tag geschickt am Folge Tag am Abend hatte sie mir dann noch geschrieben was ich mache etc. seit dem ist halt diese stille seit knapp 1 1/2 Tagen .. Ich überleg auch schon bis zum Wochenende zu warten und sonst selbst nochmak nachzuhaken einfach nur fragen ob sie sich treffen möchte ..

0
Kommentar von Teddy600
03.11.2016, 17:31

und um ehrlich zu sein war ihr Nein auch jetzt nicht klar und deutlich 😅 sie ist mit ihr Gesicht quasi meinem Kuss Richtung hals entwichen ..

0
Kommentar von Teddy600
03.11.2016, 17:33

ob es jetzt ein leichter Kuss an die Wange war kann ich nicht mehr genau sagen aber so war das aufjedenfall ungefähr ..

0

Da kannst du jetzt nichts machen. Auch diese zweite Chance hast du vergeigt. Du kannst jetzt nur abwarten und zusehen ob ein Signal von ihr kommt. Mehr nicht.

Wenn du in dem gleichen Stil nachfasst, wie du es in dem Zweiten gemacht hast, erreichst du nur das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst lediglich ehrlich und hast Nägel mit Köpfen gemacht, evtl hat Sie das etwas überrumpelt, da dir das aber arg ernst ist, finde ich es nicht falsch was du ihr geschrieben hast.

Wenn Sie deshalb jetzt einen totalen Rückzug macht, sei einfach froh, das es so schnell passiert ist, wenn die Hoffnungen falsch waren, war es ja nur einseitig.

Ich hätte es verstanden und erstmal die Zeit abgewartet. Evtl hat Sie ja doch noch Interesse, mach dich nicht verrückt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Text hast du echt gut geschrieben. Hab noch einbischen geduld.

Sie wird sich zu 99% melden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy600
03.11.2016, 13:44

Dankeschön! aber wie bist du dir da so sicher ?

0
Kommentar von Ersun
03.11.2016, 13:47

Sie wird schon merken was für gefühle du für ihr hast. Du hast dich entschuldigt, und dein fehler gemerkt.

Sie lässt dich wegen ein kuss doch nicht so hängen.

0

Was DU fühlst, hast du klar zum Ausdruck gebracht.

Leider weiß keiner, was diese Frau denkt / fühlt und was ihre Gründe sind, dass sie sich nicht meldet.

Vermutlich war sie überrumpelt von deiner vorschnellen Annäherung, vielleicht empfindet ihr aber auch nicht dasselbe füreinander...

Du hast jetzt mit deiner Nachricht alles erklärt und dich entschuldigt. Das war verständlich und (in meinem Empfinden) ok.

Mehr kannst und solltest du jetzt auch nicht unternehmen.

Kannst nur abwarten und auf´s beste hoffen.

Viel Glück!

)(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Text ist gut :)

Die Frau wird sich melden, wenn sie dazu bereit ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy600
03.11.2016, 13:44

vielen dank! aber wie bist du dir da so sicher ?

0
Kommentar von Teddy600
03.11.2016, 18:01

also sie hat mir ja geantwortet ein Tag später am Mittag .. aber nur kurz und knapp und gleichzeitig gefragt ob alles gut dann wäre bei mir .. hab dann auch kurz mit ja alles gut geantwortet .. abends hatte sie mir dann nochmal gefragt was ich mache dann hatten wir ekn kleines Gespräch und seitdem war das halt so .. und was ich noch ergänzen wollte ist dass sie eigentlich gar klar und deutlich Nein gesagt hat zu dem Korb sie ist quasie dem Kuss entwichen in Richtung von meinem hals und hat mir einen kleinen minimal Kuss an die Wange verpasst aber weiß das nicht mehr ganz genau leider ..

0
Kommentar von Teddy600
03.11.2016, 18:02

Gar nicht *

0

Was möchtest Du wissen?