Ich war bisher immer in einem Internat, aber ich muss ehrlich sagen, das du dort auch teilweise auf dich alleine gestellt bist. Das hilft dir nicht viel weiter. Denn du wohnst sozusagen dort nur.

Vielleicht solltest du dich mal einer Lerngruppe anschließen?

...zur Antwort

Du könntest im leeren Feld schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Buchhändlerin

...zur Antwort

Falsche Entscheidungen zu treffen gehört im Leben dazu.
Aber irgendwann lernst du daraus, vielleicht solltest du dir vornehmen, jeden Tag ein kleines Stück zu machen. Nicht alles aufeinmal. Z.b. heute mache ich eine halbe Seite das, dann morgen mache ich das.

Motivation ist auch so eine Thema, aber manchmal müssen Dinnge gemacht werden - auch wenn man keine Lust hat.

...zur Antwort

Der Text ist gut :)

Die Frau wird sich melden, wenn sie dazu bereit ist. :)

...zur Antwort

Ich verwende meistens die Sandwichkäsen, oder die Schmelzkäse die mit einer Folie einzeln verpackt sind. :)

...zur Antwort