Ich war bisher immer in einem Internat, aber ich muss ehrlich sagen, das du dort auch teilweise auf dich alleine gestellt bist. Das hilft dir nicht viel weiter. Denn du wohnst sozusagen dort nur.

Vielleicht solltest du dich mal einer Lerngruppe anschließen?

...zur Antwort

Sie macht sich an meine Freunde ran, obwohl zwischen mir und ihr lange was lief und es erst kurz beendet ist?

Ich M 18 habe vor 4 Monaten ein Mädchen kennengelernt, sie ebenso 18 . Wir haben Nummern getauscht, miteinander geschrieben uns oft getroffen es lief lange was und es schien auf eine Beziehung hinauszulaufen. Plötzlich wurde sie abweisend und erzählte mir sie sei sich ihrer Gefühle nicht sicher, also meinte ich zu ihr, dass ich sie nicht unter Druck setze und ihr auch nicht mehr schreiben werde, falls sie Lust hat und entscheidungsfähiger ist, solle sie sich melden. Naja dann war 2-3 Wochen Funkstille, doch ich habe sie beim Fortgehen immer getroffen, weil sie zufällig Kontakt zu meinen Freunden sucht, die sie nur über mich kennt! Naja dann hat mich das genervt dass egal wo ich hin bin (auch auf Geburtstage) sie auch kam, ohne das Geburtstagskind zu kennen, dass ich sie angesprochen hab was der Mist soll. Naja lange Rede kurzer Sinn wir sind beide zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Dinge so zurückwollen wie sie mal waren (haben echt schöne Zeit miteinander erlebt) und haben uns umarmt und verabschiedet. Nun sind wieder 3 Wochen vergangen und ich habe sie in der Disko getroffen und sie war wieder alleine bei meinen Freunden, obwohl sie mit ihren eigenen Freundinnen kam! Naja ich hab ihr nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt und was macht sie? SIE macht sich an jeden meiner "Freunde" ran bis sie einen Idioten gefunden hat, der drauf eingegangen ist, die beiden hatten was miteinander. Was ist falsch mit ihr? Und mein Kollege ist genauso behindert... Erklär mir mal einer ihr Verhalten...?

...zur Frage

Ihr Verhalten ist unterste Schublade. Da würde ich, wenn ich du wäre, nicht mehr mitmachen.

...zur Antwort

Nein, eigentlich ist das nicht möglich. Vielleicht hast du nur einen Infekt oder es liegt an der Periode die evtl bald kommt.

...zur Antwort

1200 kcal ist zu wenig! Und selbst immer auf die Kalorien zu achten ist 1. ungesund, 2. taugt nichts und 3. anstrengend.

Denn es kommt nicht auf die Kalorienzahl an, sondern darauf was du isst. Du kannst ja 1200kcal zu dir nehmen und es sind hauptsächlich nur süßes?!

Der Jojo Effekt wird dann eintreten, wenn du anfängst mehr als 1200kcal zu dir zu nehmen, deswegen ist der Weg nicht wirklich effektiv.

Wenn du ins Fitnessstudio gehst, lass dich beraten wie man sich gesund und ausgewogen ernähren kann. Ansonsten gibt dir das Internet ja ziemlich viele Informationen und höre auf mit DIÄTS UND SO EINEN KACK! DAS HILFT NICHT

Sport ist schon mal ein sehr guter Ansatz, selbst allein dadurch kannst du gesund abnehmen.

Die Dauer ist unterschiedlich... Bei manche kann es ein Jahr dauern, bei anderen wiederrum nur paar Monate.

...zur Antwort

Nein, du hast nichts falsches geschrieben. Er muss dir ja nicht sofort schreiben, selbst wenn er online ist. :)

...zur Antwort

Sowas ist kaum möglich und der Gerichtsvollzieher würde dich dann fragen, warum du das Auto nicht vorher kontrolliert hast. TÜV bietet schließlich eine Tageskontrolle an, die kostet circa 10-15 Euro.

Und da du einen Vertrag abgeschlossen hast, in dem du unterzeichnet hast, das der Händler/Privatverkäufer keine Haftung für Schäden übernimmt.

...zur Antwort

Es gibt noch viele andere Boxen wie Luxery Box, Gala Box usw.
Ich finde persönlich Glossybox Young am besten. Die Pinkbox sind halt nicht immer auf deinen Typ angepasst, aber dafür immer in der Originalgröße. Die GLossybox enthält auch High-End Produkte wie Benefit, aber 3 von 5 oder sogar 4 von 5 sind nur Proben.

...zur Antwort

Du kannst, wie er gesagt hat, eine Mail an ihm schreiben mit drei Zeilen das du kündigst.

...zur Antwort