Warum muss Dolores Umbridge nach Askaban?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umbridge hat während der Jahre 1997/1998 ziemlich viel "Mist" gebaut im Zaubereiministerium... muggelstammige verfolgt und so weiter.

Weiß nicht, ob vllt auch die vergehen in Hogwarts damals mit auf die Liste kamen... jedenfalls hat sie genug verbrochen.

Einerseits wegen ihren "Lehrmethoden", also Foltern von Schülern.

Aber ich denke auch, weil sie das politische System von Voldemort so unterstützt hat und maßgeblich an der Registrierung von Muggelstämmigen beteiligt war.

Den Film nicht gesehen ? oder nicht verstanden ?

Sie behauptet ja im ganzen Film das Voldemort nicht exitieren würde. Dann noch ihre Methoden wie sie die Schüler behandelt und ihre eigenen Regeln in Hogwarts aufstellt.