Welchen der Lehrer aus Hogwarts mögt ihr am wenigsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dolores Umbridge war natürlich der Hasscharakter von fast jedem. So sadistisch und mies, noch dazu eine schlechte Lehrerin und in den Filmen ohnehin super nervig, schrill und gekünstelt. In den Filmen echt die Figur, die am wenigsten gelungen war, einfach nicht glaubwürdig genug.

Snape ist der totale Fiesling und auch die Wende im letzten Teil bezüglich seiner Verbitterung durch die unerwiderte Liebe kann sein unfaires, bloßstellendes und Verhalten gegenüber Schülern nicht rechtfertigen. Zudem ist es psychiatrisch eher krank, wenn man wegen einer unerwiderten Liebe sein ganz Leben verpfuscht. Fast jeder von uns verliebt sich mal einseitig und muss damit zurechtkommen.

Auf der anderen Seite fand ich Remus Lupin den besten Lehrer von "Defense against the dark arts" und McGonagall ist auch eine strenge, aber gute und faire Lehrerin.

Ich finde Umbrige und hagrid nicht so gut. Nichts gegen Hagrid als Person aber ich finde er sollte kein richtiger Lehrer sein.

aber ich fand Lupin mega

Umbrigde ist ja ach so konstruiert, dass man die nicht mag. Genauso wie die Carrows.

Allerdings folgt dicht darauf für mich immer noch Snape.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Ich hasse: 🤬👿💀🤮

Dumbledore, der hat einen Harry komplex und ist sehr manipulativ

Hagrid, der ist mir ein bisschen zu dumm um Lehrer zu sein!

Umbitch, die ist mir zu pink!

Ich liebe:🖤🐍💚🥰🤩

Severus, er ist der beste, als Lehrer und als Held

Moody (Barty Crouch jr.), weil er den Schülern gleich am Anfang die verbotenen Flüche gezeigt hat, endlich mal jmd, der realistische Seiten aufzieht.

Die Carrow- Geschwister, einfach weil ich sie cool finde und sie Todesser sind!

McGonagall ist so dazwischen, mal mag ich sie mal nicht! (Das hat hauptsächlich damit zu tun, dass ich Maggie Smith cool finde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patrick10111
Fragesteller

So ein Kommentar kann auch nur von einem Slytherin kommen. Dumbledore ist der Beste Schulleiter den Hogwarts je hatte. Und Snape hat einen Malfoy Komplex. Das stört dich aber nicht.

Seversus ein Held? Der H*so hat Dumbledore ermordet und mobbt einfach alle die nicht in Slytherin sind.

idchen353  02.05.2021, 09:15
@Patrick10111

Pahaha, so ein Kommentar kann auch nur von einem Gryffindor kommen!

1. Severus hat keinen Draco-Komplex, er hat ihn nur bissl bevorzugt

2. Dumbledore? Nicht wirklich! Er ist manipulatuv und war ja wohl viiieeel zu alt.

3. SEVERUS IST EIN HELD! außerdem hat Fresh D es so gewollt, da er sowieso sterben würde durch den Fluch, den er abbekommen hat als er den Ring zerstört hat. (Denn: Der Fluch würde seinen ganzen Körper absterben lassen, nach und nach) Er mobbt nur Harry, und das ist auch verständlich, denn immer wenn er Potter ansieht, erinnert ihn das an das Ar*chloch james!

Patrick10111
Fragesteller
@idchen353

Nein Severus mobbt alle. Und er bevorzugt dauernd Malfoy Ergo Malfoy-Komplex. BTW bin ich Hufflepuff du Leuchte.

idchen353  02.05.2021, 09:17
@Patrick10111

Ja, Hufflepuff ist auch nicht besser! Die sind doch auch immer nur lieb und brav! 😴

idchen353  02.05.2021, 09:23
@Patrick10111

DAS ist beleidigend! Kotzsmileys sind einfach nur eklig, danke

Musst du alle Slytherins unter einen Hut stecken?! Nur weil ich Fresh D und die anderen "guten" net mag...

Listig und schlau sind ja wohl beides sehr gute Eigenschaften, auf die ich auch sehr stolz bin! Und die Diskussion ist hiermit übrigens beendet!

TeddyUchiha  02.05.2021, 09:27
@idchen353

Außerdem sind wir ehrgeizig und erfolgsorientiert ;) UND wir haben einen ausgeprägten Sinn der Selbsterhaltung, das heißt wir gehen nicht unnötig in Risiken wie es die Gryffendors tuen

Patrick10111
Fragesteller

Da haben sich zwei Slytherins gefunden 🤮

Kein Wunder, dass euch niemand außer Slythetrins selber mag.

Patrick10111
Fragesteller

Kein anderes Haus mag Slytherin. Fragt euch mal warum.

idchen353  02.05.2021, 09:58
@Patrick10111

Ok, es reicht mir langsam! Und du sagst, ich soll deinen "heiligen" Hagrid nicht beschimpfen, aber was machst du? Ganz ehrlich? Wenn du alle Slytherins so scheiße findest, dann bist du aber auch ein/e Slytherin!

Patrick10111
Fragesteller
@idchen353

Wenn ich Slytherin Scheiße finde bin ich kein Slytherin. Ich find mich doch selbst nicht Scheiße 😉

Außerdem sage ich nur wie man in den Wald ruft so kommt es wieder zurück 😉

idchen353  02.05.2021, 12:38
@Patrick10111

Ja aber ich find dich scheiße!

Ja, dann red aber du nicht, dann kommt es nämlich zu dir zurück?! Oh gott, es gibt echt bescheuerte Menschen.

Ich hasse Umbridge am meisten, ihre Art regt mich irgendwie total auf. Besonders aggressiv macht mich ihr „Chrm Chrm“. Ehrlich, das geht gar nicht xD. Aber Peter Pettigrew ist auch nicht besser, er ist ein blöder Verräter, außerdem ziemlich pervers (er hat all die Jahre in Rons Bett geschlafen!).

Patrick10111
Fragesteller

Pettigrew ist aber kein Lehrer

Cat2467  02.05.2021, 12:27

Aja, ups, ich hab gelesen, welchen Harry Potter Charakter man am meisten hasst. Sorry.