Zu viel Druck?

5 Antworten

Sage es einfach nicht.

Ihr seid doch auf einem guten Weg. Triff ihn weiter und mache das weiter, was ihr angefangen habt. Redet miteinander. Viel und über alles Mögliche. Unternehmt auch andere Sachen als Pärchen.

Und irgendwann: "Huch, wir sind zusammen".

leftbee336
Fragesteller

Hahaha okay danke :)

Sowie die Anderen schreiben, Triff ihn öfters. Beschleunige es nicht mit der Frage. Irgendwann seid ihr zusammen, ohne das ihr es überhaupt merkt. Jedenfalls, dieser eine Freund hat nichts damit zu tun. Er soll sich da lieber mal raushalten. Es geht nur um euch.

Wenn ihr schon händchen haltet uns kuschelt, Gib ihm ein schnellen Kuss, wenn er lächelt oder dich küsst ist es "eindeutig"

Ein Freund sagt dir du sollst ihn fragen ob ihr zusammen sein wollt?

Was hat der Freund damit zu tun und warum entscheidet er das du ihn liebst?

Lg

leftbee336
Fragesteller

Ich hab ihm von ihn erzählt und ihm auch gesagt wie toll er doch sei dies das eben. Und er sieht darin scheinbar etwas was man versuchen sollte. Allerdings war er bisher in keiner Beziehung.Ach und ich würde nicht sagen das ich ihn liebe, sondern das ich starke Gefühle für ihn habe. Das Wort "Liebe" wird in dieser Generation eher ausgenutzt. Jeder sagt einander wie sehr er diese Person doch liebt. Aber Liebe ist meist etwas komplett anderes.

Therapeutic  21.01.2023, 19:43
@leftbee336

Genau, richtig. Deswegen versteh ich nicht was dieser Druck und Krampf sein soll.

Trefft euch öfter und dann sieht man ob sich etwas entwickelt oder eben nicht.

Trefft Euch einfach öfter - wenn Ihr das beide wollt. So lernt Ihr Euch kennen. Und irgendwann kommt es von allein, dass Ihr dann zusammen seid, wenn es passt. Wenn es nicht passt, geht Ihr eben wieder getrennte Wege.