Zu unweiblich?

8 Antworten

Ich zocke

Da bist du für manche junge Männer schon fast die Traumfrau

ich wasch mich öfters in den Ferien nicht,

Das geht für mich gar nicht. Wobei, wenn es dich nicht stört, dass dein Partner das auch nicht macht gäbe es wieder ein paar für die es auch OK wäre. Die stinken halt dann genauso wie du.

zu blöd mich zu schminken und hab da auch keinen bog drauf

Wer das zwingend von seiner Freundin erwartet ist vermutlich eh etwas oberflächlich veranlagt.

gern anime merch trage & generell nur schwarz

Das kommt vielleicht etwas Domina(nt) rüber. Da könnte es sein, dass sich viele nicht trauen dich anzusprechen.

ich bin megaaaa blass & hab wellige schwarze haare, blaue Augen,

Völlig egal.

hab ich trotzdem noch eine chance bei den Männern oder bin ich nicht weiblich genug ?

Klar hast du Chancen. Jede, die Männer nicht gerade sofort wegstößt, sobald sie angesprochen wird, hat Chancen einen Mann abzubekommen.

Ich würde echt sagen das dein aussehen egal ist und es auf deinen Charakter ankommt, bei mir ist es so das ich gerne zocken können würde aber ich kann es nicht. Ich schaue dafür gelegentlich Let's play's und schminken tu ich mich auch nicht. Unweiblich bist du meiner Meinung nach nicht, aber du solltest denn noch vielleicht ein bisschen mehr auf Körperpflege achten. (Ich mein das jetzt auch gar nicht böse oder so.) Und mit den Chancen, ich denke die hast du allerdings. Einige Männer stehen auch auf natürlichere Frauen, das ist bei meinem Freund zum beispiel auch so, also mach dir keine Sorgen früher oder später wirst du schon jemaden finden der dich genauso liebt wie du bist. ^-^

Es ist doch gut anders zu sein als die anderen. Schminke ist auch kein muss (wobei ich schon die Erfahrung gemacht hab das Männer nur leicht geschminkte oder gar ungeschminkte attraktiver finden als andere die einen Farbeimer im Gesicht mit sich herum tragen)

Hygiene ist ein wichtiger Faktor, niemand möchte jemanden an seiner Seite der unangenehm riecht, sich eventuell die Zähne nicht putzt oder die gleichen Klamotten mehrere Tage trägt, oder würdest du einen Mann der genau dies macht an deiner Seite haben wollen? Also ich ehrlich gesagt nicht.

Du verstellst dich nicht eben. Falls du jemanden kennen lernst liebt er dich so wie du bist :)

Klar hast du ne Chance. Ob du hässlich bist lässt sich ohne Bild nicht sagen, aber guck dir mich an, ich hab auch eine Freundin :D also wenn du irgendwann mal auf die etwas reiferen Jungs stehst statt auf die playboy typen die nur die hübschesten mädels klarmachen wollen dann wirst du schon jemanden finden ^^ am wichtigsten ist eh der charakter