Fasching ohne Kostüm

"der balken" - (Kostüm, Fasching)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Bemalung richtig doof , das mit der schwarzen Kleidung klingt gut ,nimm noch eine Federboa oder einen bunten langen Schal und dann richtig schön schminken mit Blumenranke oder Ähnlichem.Ein hübsches Tullhütchen wäre auch nett !

Danke fürs Sternchen !

0

Ganz in Schwarz kannst du doch gleich als Lakritzstange gehn! Mal dir n paar Lakritzfiguren ins gesicht und häng dir ne Kette aus Lakritzschnecken um den Hals, dann hast du sogar was zu Futtern, falls das Essen karg ausfällt ^^