Zu später Zeit ins Fitnessstudio?

6 Antworten

Ja, es gibt immer die Nachteulen. Alle die lieber trainieren wenn weniger los ist sind um diese Uhrzeit da.

Die Frage ist eher, ob dann noch geöffnet ist.

Was ich mich viel eher fragen würde, welche Fitnessstudios um diese Zeit noch offen sind, aber gehen wir mal auf deine Frage ein. Die meisten Menschen schlafen Nachts und 1 Uhr Nachts ist für mich jedenfalls Nachts. Ich vermute mal die meisten Leute gehen so um 14 oder 15 Uhr ins Fitness ist halt schwierig zu sagen, da es auch Leute gibt die Morgens gehen aber ich denke, der Großteil der Leute geht Mittags. Wenn nun also ein Fitnessstudio um 1 Uhr Nachts noch offen sein sollte, dann vermute ich mal, dass dort wenige Leute sind. Jedoch muss man sich fragen warum hat ein Fitnessstudio um diese Uhrzeit noch offen ist es vielleicht ein besonderes Fitnessstudio oder ein Fitnessstudio für Leute die aus der Spätschicht kommen und vielleicht auch an einem Ort wo es viele Spätarbeiter gibt ? Dann könnte es nämlich tatsächlich sein, dass viel los ist, da dann die Besucherzahl unabhängig von der Besucherbewegung der Allgemeinheit ist.

SatanAndB3tches  11.07.2022, 16:39

Anmerkung zu deiner ersten Frage: Eine Freundin von mir hat mal gesagt, ihr Gym hat rund um die Uhr geöffnet

Abcdieoeo19
Fragesteller

Ja wir haben eins was 24 stunden offen hat

David2002D  11.07.2022, 16:56
@Abcdieoeo19

Dann kannst du ja mal fragen, wie viel Nachts los ist. Oder du fragst mal nach wann generell viel lost ist 24 Stunden offen ist halt schon krass

gibt eigentlich immer jemanden der da

ist

Um 1 Uhr nachts werden wohl die wenigsten Leute auf die Idee kommen in ein Fitnessstudio zu gehen. Haben um die Zeit solche Studios überhaupt noch offen? Hab ich noch nie so gesehen.

Wenn du dann nicht grade in einer Großstadt bist, wird da erst recht wenig bis gar nichts los sein.