Zu spät mit 16 tennisprofi werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest jetzt schon zu den besten Spielern in Deutschland gehören.

Die Wahrscheinlichkeit dass das was wird ist äußerst gering. Du müsstest schon ein Ausnahmetalent sein. Aber wenn Du schon Jahre spielst und nicht wirklich weit oben auf Ranglisten stehst, dann scheint das auch nicht der Fall zu sein.

Frag Deine Trainer, die können das am Besten beurteilen.

natürlich ist es nicht zu spät es gibt genug profis in jeder sportart die sogar mit 18+ erst angefangen haben

gib nicht auf und zieh durch

bqvniii
Fragesteller

dankeschön!!

Es gibt kein zu Spät, zieh es einfach durch

bqvniii
Fragesteller

danke!

Das ist jetzt etwas spät. Du solltest da Förderung haben, eine Tennisakemie wie die von Nadal oder Bollettieri, Geld und Zeit und Sponsoren. Training allein und gut spielen reicht nicht

Hallo Du musst dann öfters trainieren und an Turnieren teil nehmen und da so oft wie möglich unter den besten 3 sein, dann hast eine Chance von einem Bundestrainer entdeckt und gefördert zu werden , und das kann teuer sein,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung