Zu schnell gefahren?

3 Antworten

Wenn man sich deine bisherigen Fragen bzgl. Autofahren so ansieht, dann macht man sich Gedanken um die anderen Verkehrsteilnehmer, die dir begegnen und natürlich auch um dich... ("Driften" bei 50km/h, Missachtung der Vorfahrt an Tankstellenausfahrt....).

Du solltest deshalb vielleicht nicht auf 200 - 220km/h beschleunigen, wenn du bei diesem Tempo nicht im Stande bist, auf Verkehrsschilder/Geschwindigkeitsbeschränkungen zu achten....

Wir alle wissen nicht, ob du geblitzt wurdest, du selber weißt es ja auch nicht - btw. bist du nicht auch in Kroatien geblitzt worden....- aber im vorliegenden Fall wären es 738,50 plus Verwaltungsgebühr, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Kannst du für ein paar Monate eine Garage für dein Auto mieten und lernen Fahrrad und/oder Bus zu fahren! Ach ja und der Kontostand wird sich auch verringern

über 70 km/h 738,50 € 2 Punkte 3 Monate Fußgänger Hier prüfen **

das willst nicht wirklich wissen

XeroHero667
Fragesteller

Oh ok , also bin nochmal zurück gefahren gestern um es mir anzugucken da war tatsächlich aufgehoben schild ich lag schon richtig sonst hätte ich nicht beschleunigt, keine ahnung warum ich manchmal die gedanken habe da wäre anderes schild