Zu oft Silberschampoo benutzt, wie lange bleiben die Haare jetzt blau?

4 Antworten

du kannst dein Haar einmal mit Peeling Shampoo waschen dann ist es direkt wieder raus 😊Und um dein Silbershampoo etwas abzuschwĂ€chen kannst du es mit deinem normalen ab und zu mischen

Das wird nach ein paar HaarwĂ€schen wieder draußen sein. Silbershampoo muss nicht so hĂ€ufig benutzt werden, ich wĂŒrde es einfach nach Bedarf benutzen, also wenn du merkst dass das blond Gelbstichiger wirkt dann einmal damit WĂ€sche waschen

Normalerweise kommt es mit einem normalen Shampoo gar nicht so weit.

Selbst das tollste Silbershampoo fÀrbt StrÀhnen nicht ein.

Von daher lies mal genau durch, was du verwendet hast.

Abgesehen davon sollte es nach einigen WĂ€schen wieder rausgehen.

Jedoch silber/grau/aschig davon kannst du Abstand nehmen. Das erreichst du nur mittels einer Tönung bzw. FÀrbung.

LaVicaX
Fragesteller

Es war Silber schampoo also hab es mir genau durchgelesen

Geh ins Freibad ÂŽne Runde tauchen.:)) Oder warte, bis sie rausgewachsen sind. Oder gehÂŽzum Friseur!