Zu müde für einen Iq Test?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ansprechen. Du sagst, du fühlst dich sehr müde, weil du nicht schlafen konntest und hast Angst, dass es das Ergebnis verändert. Derjenige, der den Test durchführt, kann dir bestimmt erklären, ob das etwas ausmacht oder nicht.

Sonst erstmal ordentlich duschen, schön frühstücken, um wach zu werden.

Geh mal studieren, dann biste für jeden Test am Folgetag zu müde 😂

Einfach durchziehen den Test. Je nachdem wie alt du bist vielleicht nen Kaffee davor trinken oder nen Energie Drink oder Traubenzucker und dann Augen zu und durch.

Kalt duschen und Kaffee, wenn du schon in dem Alter bist, wo du Kaffee trinken kannst.