Ganz nacht nicht Geschlafen und gleich Prüfung -.-

7 Antworten

Das ist wahrscheinlich wohl die Prüfungsangst bei dir,die viele dann haben.Mach dich nicht verrückt und schaue einfach nach vorne;wird schon schiefgehen.Ein Kaffee kann deine Geister eventuell ein bischen wecken;ansonsten dadurch! Drücke dir die Daumen,das alles gut verläuft und nachher legst du dich dann ganz entspannt hin und schläfst erst einmal ne´Runde.LG

hast du ein gutes duschgel? im sinne von frischeefekt, bei mir hilft oft axe shock (des blaue) um wach zu werden ;D obwohl ich nicht oder seehr wenig geschlafen hab.. aber wenn dus nicht hast ist schlecht wenn gleich prüfung hast.. hm, kaffee nicht unbedingt, höchstens extrem stark, im sinne von bitter, weil normal macht mich kaffee übelst müde, weiß nicht wie es bei anderen ausschaut.. ein hausrezept meines vaters, als wir nach russland gefahren sind "ich hab mir öfters ins gesicht geklatscht damit ich wach bleibe", am besten legst du dich nicht hin, sonst bist du gleich weg..

34

Du hast dir auf'm Weg nach Russland Axe Shock(das Blaue) Duschgel ins Gesicht geklatscht?....

0
17
@Elch67

:O, so hab ich das ja noch nie gesehn lol, ne hab ich nicht ;P, konnte es mir zu der zeit noch nicht leisten, war erst 9 haha..

0

Haste was richtig "Scharfes" zu Hause?....nee,nich deine Frau!....So Chili oder so?(Tabasco?)....Zur Not auch in Pulverform..am besten aber wäre frischer.....Soviel wie du es gerade verträgst,aber das bläst dir sämtliche Hirnsynapsen komplett frei.Nen schöner "Schärfeflash" macht immer wach.Keen Spruch!!

Mir ist die ganze Zeit schwindelig und etwas schlecht außerdem habe ich Kopfschmerzen. Ich fühle mich irgendwie schwach und bin sehr müde was ist das?

In den letzten Tagen habe ich auch gleich als ich so um 2-3 wieder zu Hause war bis mindestens 5 geschlafen und heute habe ich ausgeschlafen ich fühle mich trotzdem total schlapp und müde
Ich bin Vegetarieren kann das vielleicht auch an Eisenmangel oder so etwas liegen?

...zur Frage

Vor Aufregung nicht schlafen normal?

Also das man MAL vor Aufregung nicht schläft einem schlecht wird oder man aufs Klo muss kennt jeder glaube ich, aber bei mir ist fad nicht mehr normal ich penne dann immer garnicht. Abschluss Prüfung in der Schule ich habe keine Minute geschlafen, Theorie Prüfung beim Führerschein ich habe keine Minute geschlafen, heute habe ich Praxis und ich habe wieder keine Minute geschlafen. Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Die Nacht davor hab ich auch sehr wenig geschlafen also hätte ich eigentlich tot ins Bett fallen müssen. Was ist das nur?

...zur Frage

Ganze Nacht durchmachen ohne müde zu werden?

Hallo ich quäle mich schon seit längerem mit Schlafstörungen. Ich kann die ganze Nacht durchmachen und bin am nächsten Tag topfit ohne geschlafen zu haben.

Woran liegt das ?

...zur Frage

Praktische Prüfung Mopedführerschein schwer oder easy?

Halli Hallo, undzwar habe ich nächste Woche die praktische Prüfung für meinen Mopedführerschein. Und da wollte ich fragen wie die Prüfung abläuft und ob die Prüfung schwer ist. Und was ihr gegen die ganze Aufregung gemacht habt. Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten! :)

Mfg Lks

...zur Frage

Praktische Prüfung knapp vor der Frist von 1 Jahr nicht bestanden, was nun?

Hallo! Ich habe mal eine Frage, wenn man Fahrschule absolviert, macht man eine theoretische Prüfung, nach dieser Prüfung muss man innerhalb von 1 Jahr die praktische Prüfung absolvieren, angenommen man macht die praktische Prüfung, knapp vor dem Ende der Frist und fällt durch, die nächste Prüfung wäre nach der 1 Jahr Frist, kann man dann trz. die praktische Prüfung wiederholen oder muss man ganz neu vor vorn beginnen?

Danke an alle!

...zur Frage

Müde obwohl ich gut geschlafen hab ( 7 Stunden)?

Hi ich fühle mich Hunde müde als ob ich die Nacht nicht geschlafen hätte obwohl ich gut geschlafen habe. Woran kann es liegen? So müde war ich noch nie... Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?