Zu meiner Freundin fahren?

3 Antworten

Lohnt sich nicht. Es wäre ja sowieso nur ganz kurz und die anderen studenten wollen es ja nicht

Außerdem könnte es ein bisschen aufdringlich rüber kommen

Schick es ihr einfach

außerdem wären die Studenten ihrer Einrichtung dagegen in den Einführungs- sprich ersten zwei Wochen Gäste zu haben

Dann lass es lieber, sie will keinen Ärger bekommen, das solltest du respektieren.

Deine Freundin beginnt eine neue, für sie sehr wichtige Ausbildung. Das ist für sie gerade zu Beginn nicht einfach und Du solltest sie dabei nicht stören. Ich verstehe, dass Du etwas Angst um eure Beziehung hast aber mit einem kurzen Besuch wirst Du an der Situation nichts ändern können. Es wird sich zeigen, ob ihr trotz dieser zeitweiligen Trennung eure Freundschaft auf Dauer aufrechterhalten könnt.