Zu lange schaamlippen?

10 Antworten

Die Länge der Schamlippen ist egal. Beim Sex stören diese sowieso nicht, egal wie lang diese sind.

Zieh sie nicht lang. Wird er ja wohl beim Sex auch nicht machen.

Nein im Ernst. Das wird ihn überhaupt nicht interessieren.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels  guck mal wie unterschiedlich Frauen alle aussehen und schau mal genau hin, wie viele keine Minischamlippen haben. (Wahlweise auch hier, mit "Erfahrungsberichten" der Frauen genitalsanxiety.tumblr.com/)

Ich hab mir darüber damals auch den Kopf zerbrochen, und zwar völlig unnötig. Die Einzige, die damit nen Problem hatte, war ich. Keiner meiner Sexualpartner hat sich daran gestört.

Also ich weiß, ich werde dir dadurch jetzt auch nicht wirklich helfen können, aber ich habe auch ziemlich lange und fühle mich ebenfalls etwas unwohl damit, weshalb ich Angst vor meinem 1. Mal habe, aber ich denke, wenn er dich nicht so nimmt, wie du bist, hat er dich nicht verdient... Das ist jetzt nur meine Meinung ☺ Steh zu dir selbst! Lg ;)

jenny1157
Fragesteller

danke :)

du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal das ist :D echt, glaub mir einfach. danach wirst du es lächerlich finden, wie man sich über sowas banales den kopf zerbrechen konnte. es ist dir ja auch egal, ob die eier von deinem freund "symmetrisch" sind,oder? stell dir vor, er zerbricht sich gerade auch den kopf darüber ;)

jenny1157
Fragesteller

da hast du recht danke :)

Hallo jenny1157

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie wederverstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteresnackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Liebe Grüße HobbyTfz