Klarna Problem schlimm?

3 Antworten

D.h. du mußt bis zum 15 bezahlt haben.

Da Samstag/Sonntag keine Bankentage sind, mußt du das Geld spätestens Donnerstag bis 16 Uhr anweisen, damit es Freitag beim Rechnungsempfänger ist.

Überweist du das Geld erst am 15 ist es erst am 18. beim Empfänger und somit zu spät.

Ich vermute die haben die Rechnung zum 14. vorgezogen?

Es wird dann eben spätestens am Montag, 17.02.2020 abgebucht.

Mahsa63love
Fragesteller

das ist ja in Ordnung aber ich hab angst das die Zahlung generell jetzt nicht klappt weil ich halt Tollpatschig jetzt den 15. ausgewählt habe hab nicht dran gedacht das der 15. ein Samstag ist

Mahsa63love
Fragesteller
@DerFragenKater

weil ich bekomme auch am 15. erst Geld drauf jetzt hab ich nix mehr drauf =)

Mahsa63love
Fragesteller
@DerFragenKater

aber da der 15. ein Samstag ist wird auch mein Geld noch nicht drauf sein das ist dauerauftrag

DerFragenKater  12.02.2020, 03:53
@Mahsa63love

Sein Konto sollte insbesondere wenn Abbuchungen getätigt werden sollen immer gedeckt sein. Außer du hast ein Dispo auf deinem Konto, dann werden Überweisungen oder Abbuchungen auch getätigt, dein Kontostand geht dabei allerdings ins Minus und es fallen dabei hohe Zinsen an.

berlina76  12.02.2020, 03:57
@Mahsa63love

Von deinem AG? Nein, das Geld wird am Freitag drauf sein, da Samstag kein Bankenarbeitstag ist.