Zu krass?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber Frei.Wild Fan und finde es natürlich sehr geil.

Allerdings bist du erst 14 meine Liebe :P Rein rechtlich dürftest du es dir noch garnicht stechen lassen,Wenn dir deine Mutter zusagt,macht sie sich sogar strafbar.

Zudem ändern sich deine Interessen auch noch(so nervig du es auch finden magst). Heute bist du voll und ganz davon überzeugt,dass du Frau von Maik werden willst,in ein paar Jahren siehst du das anders.Dann willst du vielleicht Ärztin werden.

Mir persöhnlich wäre eine Ärztin eine mit Frei.Wild Tattoo auf den Unterarm mehr als sympatisch.Ob das die alte Dame aber auch so sieht ?

Stell dir mal vor.Du bist voll und ganz davon überzeugt Ärztin zu werden.Strengst dich an,dein Abi mit einen NC von 1,1 zu schaffen,reisst dir den Popo für einen Studienplatz auf,boxst dich durch dein Medizizinstudium wie ein Löwe.

Und dann sagt dir jedes Krankenhaus ab.Angenommen sie geben als Grund an,dass sie zu voll sind. Sind sie in wirklichkeit garnicht. Sie lehnen dich ab,weil du ein Tattoo hast. Das sagen sie,weil sie es rein rechtlich nicht dürfen,deswegen sagen sie dir so ab.Jedes Krankenhaus nach dem anderen.

Würdest du nicht gut finden,dass du diskriminiert wirst oder ?

Was mir auch schonmal zu Ohren gekommen ist: Eine Freundin von mir hat sich auch ein Frei.Wild Tattoo stechen lassen.Ihr damaliger Freund war auch Fan der Band und fand es mega geil. Tcha nun ist Schluss.Und er wirft ihr Tag für Tag vor,dass sie ein Frei.Wild Tattoo hat. Er verurteilt sie. Würdest du auch nicht gut finden,oder ?

Es ist nicht immer so,könnte allerdings so kommen.

Ich finde,du sollst noch warten.Lass es dir doch beim Tattoowierer als Air-Brush machen.Immer und immer wieder.Es ist nicht so teuer.

1.Hast du damit dein Tattoo und 2.merkst du,wenn du es dann doch nicht willst.

Bis ich es mir stechen lasse,würde ich warten. 1. Bis ich volljärhig bin,und 2.bis ich mir sicher bin,was ich für Berufiche Wege einschlagen willst.

Ich würde mir das Tattoo sofort stechen lassen.Ich dürfte auch,ich bin über 18. Allerdings bin ich Ärztin,und ich weiss nunmal wie der Hase hier läuft.Deswegen lasse ich es.

Und so eine wie Abby wie bei CSI New York triffst du nur im Fernsehen :P (Sie ist Parthologin,also auch Ärztin) Schade eigentlich...

mmh eig war ich mir soooo sicher dass ich mir eins machen lassen will... ging nur ums motiv^^

aber jetz muss ich doch nochma nachdenken...

muss ich denen das überhaupt sagen kann ich nicht bis sie mich angenommen haben nen pulli oder so anziehn, sodass es verdeckt wird... weil das mit der arbeit wäre jetzt eigentlich meine einzige große sorge

ob ich die band später noch mag oder nicht weiß ich zwar jetzt noch nicht, aber den songtexten werd ich immer beipflichten können und somit wirds doch immer ne schöne erinnerung sein...

air-brush?? mmh ich seh mal nach was des so is^^

0
@Guppy131

habs machen lassen... mittlerweile ists auch legal :)

aber nur auf dem oberarm so kann ichs verdecken und ehrlich ich bin jeden Tag glücklicher damit, auch wenn ich mal nen Monat kein Freiwild höre^^ ;D

0

Zu deinem Alter ... ich würds mir echt gut überlegen mit dem Tattoo, aber wenn du dir nach einigen Nächten immer noch sicher bist und deine Eltern dann ihr OK gegeben, passt das doch.

Dieses Tattoo kann dich nur sympathischer machen, nicht durch die Band mit dem Geweih ;)

Für 14 definitiv. Nicht böse sein, aber in dem Alter will man vieles, und Tattoos sind hartnäckig. Wenn du es später nicht mehr haben willst, ist es zwar möglich, aber sehr aufwändig das zu entfernen. ;) Sorgfältigst überlegen.

naja ok ich meinte jetzt nicht das tattoo an sich, da werd ich eh eins machen ging jetz nur um des motiv ;)

0

Was möchtest Du wissen?