ja, das kannst du verdünnen, wenn du aber mal an nem echten menschen arbeitest, solltest du destilliertes wasser oder speziellen farbverdünner für tättowierer nehmen.

soweit ich weiß, kannst du auch farben mischen, besser ist es aber, da sehr vielseitig erhältlich, sich die entsprechende farbe zu bestellen (wie gesagt, nahezu jede nuance ist erhältlich), so musst du dir nicht das jeweilige mischungsverhältnis merken, wenn du die farbe nochmal später woanders brauchst.

...zur Antwort

moin, also ich habe auch schon oft gehört, dass es eine umstellung sei (arbeite selbst mit spulen), bin aber noch nie dazu gekommen, eine "elektrische" zu benutzen - frage - inwiefern ist es denn anders? klar, dass die vibration wohl sehr gering ist, ist ja klar, aber was empfindest du konkret als störend oder "nicht funktionierend" wenn du sie probierst?

...zur Antwort

probiers mal mit alkohol, ist ein soziales schmiermittel - macht männer mutiger und frauen lockerer...

...zur Antwort

...geschlätstvehrkehr...

oh mann, kein wunder, dass es geblutet hat...

...zur Antwort

berechtigterweise bist du sauer auf dich selbst. frage dich was du willst, oft sind mädels mit geringem gewicht auch mit geringem gehirn bestückt. wenn du mit deinem schwarm reden kannst und auch sonst gefühlsmäßig alles stimmt, dann entscheide dich für dein herz und nicht für den geschmack deiner kumpels.

...zur Antwort

sowas nennt man schund, da hat nämlich der tätowierer nicht tief genug gearbeitet.

das schlimmste daran ist aber eigentlich, dass es unmöglich ist, permanent in die oberste hautschicht zu tätowieren (denn nur diese erneuert sich ca alle 4 wochen). das bedeutet, der tätowierer, der dir n tattoo sticht, dass so ausgelegt ist, wird nach 4 wochen weitestgehend verschwinden -überall dort, wo er die oberste hautschicht getroffen hat- und überall dort wo er zu tief war, wirst du ewig die reste sehen.

alternativ wäre noch henna, aber achtung, schwarzes henna ist illegal.

...zur Antwort

moin,

ich muss dir leider sagen, dass der sinn des buches anscheinend völlig an dir vorbeigeflutscht ist.

warum sie den buzzer drückt, warum sie so lange über diese pizza seniert...das ist alles nur randgeplänkel.

in diesem buch/ hörbuch geht es um eine junge, teilweise verwirrte frau, die gerde dabei ist, sich, ihr umwelt und ihre sexualität zu entdecken. es geht nicht um den ganzen (insbesondere von frauen als eklig bezeichnet)kram, den sie tut, sondern um die persönliche innere entwicklung die sie während der geschichte durchlebt.

wir (als leser/ zuhörer) haben die möglichkeit, in die gedankenwelt eines mädchens unserer heutigen gesellschaft einzutauchen, die sich in einer umbruchphase befindet und man den kampf miterlebt, wie sie sie selbst sein will und dabei wie wild um aufmerksamkeit bettelt.

vielleicht solltest du das hörbuch zur seite legen und in 5 jahren nochmal reinhören. du wirst dann sicher verstehen, was ich meine. versteh das bitte nicht falsch, aber manchmal muss man eben gewisse erfahrungen oder entwicklungen durchleben um über genügend empathieempfinden zu verfügen, um sich in eine andere person hineinzuversetzen und ihre gefühle und schmerzen mitzuerleben. du hast bestimmt auch nicht verstanden, warum sie sich die letzte verletzung am krankenhausbett zugefügt hat. das ist aber nicht so wild. gib dir selbst etwas zeit und du wirst wissen, was da in ihr passiert ist und warum sie einige handlungen vollzogen hat.

ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

grüße.

...zur Antwort

such nochmal und wenn du "E" gefunden hast, nimm das.

grüße

...zur Antwort

moin,

zuerst mal - mach dir keinen stress.

in dem moment, in dems passiert, denkst du da garnicht drüber nach.

ansonsten ein erfahrungswert - wenn du sie küsst, nimm deine hände von ihrer hüfte nach hinten (wie bei ner umarmung) und mit den fingerspitzen der rechten hand gleitest du langsam von der mitte ihres rückens die wirbelsäule entlang nach unten zu ihrem po und dort angekommen kneifst du ihn sanft. sanft!

die mädels lieben das.

viel glück und erzähl uns mal wies war.

grüße

...zur Antwort

moin,

schwierige sache, selbst unsere kanzlerin kriegt inkl. aller zulagen grad mal knapp 15.000€ im monat. also ganz klar, mit ehrlicher areit nicht zu verdienen, es sei denn, du bistn rhetorikgenie und fängst in nem strukturvertrieb an. wenn du dich da echt anstrengst (und keine moral oder n gewissen hast) kannst du nach nem jahr schon mehr als 20.000€ im monat verdienen.

falls du das interessant findest - es geht wirklich, aber stell dich drauf ein, dass die ersten jahre echt hart werden. wenn dus aber durchziehst, gehts.

grüße.

...zur Antwort

was für eine frage. du wirst es dir sicher nicht vorstellen können - aber warum haben denn tiere miteinander sex? nicht aus spaß (abgesehen von affen und delfinen), es ist immer der urinstinkt der fortpflanzung und erhaltung der eigenen art. oder meinst du, die zwei allerersten menschen unserer art haben sich gedacht: "oh, jetz haben wir schon so lange gehämmert, lass uns doch maln kind machen." oder glaubst du die tiere diskutieren erstmal darüber, ob sie jetzt spaß haben wollen oder lieber ein kind machen? also ich hab hier ja schon viele blöde fragen gehört, aber deine steht bei mir in den top 10.

...zur Antwort