Zu klein als frau?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was nützt dir der Zweifel? An deiner Körpergröße ändert sich dadurch nichts.

Und ganz ehrlich, willst du wirklich einen Mann, der sagt "Naja, mein Typ biste ja schon, aber ich möcht' dich größer."?
Willst du nicht lieber einen Mann, der dir sagt "Ich steh' auf dich, weil du bist, wer du bist und aussiehst, wie du aussiehst?".

Es gibt keinen Grund an dir zu zweifeln, eher solltest du an solchen Männer zweifeln, die dich nicht so annehmen können/wollen, wie du eben bist. Sowas brauchst du nicht...

Aber wenn von 100 Männern nur 2 sagen "du bist mir zu klein" - beginnen schon immer die Selbstzweifel. Das ist traurig, mehr als das sogar. Anstatt, dass man den Mann in den Wind schießt oder sich denkt "Kannst mich mal!" - nein, man möchte sich selbst ändern, um solchen Männern dann zu gefallen.

Wirklich das ist schade...und wenn du dann so groß bist, wie dich die Männer haben wollen, ist deine Nase zu groß, dein Busen zu klein, deine Hüften zu schmal und dein Hintern zu proper. Und am Ende, wenn du dann alles gemacht hast, um den Typen zu gefallen, siehst du aus, wie Joyce Wildenstein.

Den Weg schlägst du gerade ein.

Hallo,

meine Cousine ist auch so groß wie Du. Sie meinte das es auch manche Vorteile hat. So hatte sie im Gegensatz zu Freunden nie das Problem im Flugzeug, Zug oder Bus zu schlafen da sie sich einfach einrollen konnte auf dem Sitz. Es gibt genug Männer die selbst zwischen 160 und 170 cm groß sind und sich sehr freuen, wenn sie eine Freundin wie dich hätten in deiner Größe. Die Körpergröße ist nie wichtig im Alltag sondern es geht darum was für ein Typ von Frau du bist. Charakter usw sind viel wichtiger. Relax :)

Ich finde dass ist quatsch ...

Nur durch die Körpergröße ist man doch kein anderer Mensch...

Da kommt es auf andere Werte an :)

Mach dir da mal keinen Kopf

ffranzi01  18.10.2023, 00:32

des host aber schee gsagt 😘

Schick die Männer die größere Frauen bevorzugen doch irgendwo hin, so größere Frauen sind und such dir einen der vielen Männer denen es entweder egal ist oder die kleinere Frauen bevorzugen.

Ich mag keine Frauen, große Frauen, mittlere Frauen, ....

Ich mag kleine Frauen. Es wird außer mir noch jede Menge andere Männer geben, denen es genauso geht.

Deshalb solltest du dir darüber keine Sorgen machen. Sei einfach du selbst, wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst, dann hast du die beste Ausstrahlung und dein Traumprinz wird dich finden.